Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der skandalöse Syphax-Birthday-Bash - Menden (11.01.2019)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der skandalöse Syphax-Birthday-Bash - Menden (11.01.2019)
Die ultimative aktive, attraktive Geburtstagsparty in der Location One
Feiert eine skandalös-berauschende, aktive und attraktive Geburtstagsparty mit uns! am 11.1.2019 wird Alex 44 Jahre und möchte mit Freunden, Bekannten und alten und neuen Gästen feiern. Nach einem tollen und erfolgreichen Jahr 2018 wollen wir gemeinsam mit Euch anstoßen und den Abend genießen. Tanzen, feiern, Sex, für jeden ist etwas dabei. Angesprochen sind Paare, Solodamen und natürlich Soloherren, auf ein ausgewogenes Verhältnis werden wir achten, so dass sich eine angenehme Swinger-Atmosphäre ergibt.

Bitte beachten: unsere heutige Party ist kein reiner Paareabend und auch keine HÜ-Veranstaltung, sondern eine Swingerparty mit einer adäquaten Mischung aus Paaren, Solodamen und Soloherren.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen Soloherren ergibt.

An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt in höchster Qualität:
*beep* Ein Top- *dj* https://www.joyclub.de/profile/4875971.dj_flo_daniels.html sorgt für Stimmung auf der Tanzfläche
*beep* abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kalt/warmes First-Class Buffet *essen*
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche *dance*
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher Bereich *zig*
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich *sonne*
*beep* Whirlpool und mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna *sauna*
*beep* frivole klimatisierte FKK Sektbar *sekt*
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* zwei Séparées *kopfkino*
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Solltet ihr den JOYclub-Premium-Rabatt erhalten, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen (per Ausdruck)

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team von SyphaxEvents und Location One


Der skandalöse Syphax-Birthday-Bash
Die ultimative aktive, attraktive Geburtstagsparty in der Location One

Menden, Nordrhein-Westfalen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der skandalöse Syphax-Birthday-Bash



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude
Nur noch 2 Wochen bis zur skandalösen Birthday Bash *torte* ich freue mich mit Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern eine tolle Geburtstag zu feiern *party* *popp* *dance* *cheers*
Der skandalöse Syphax-Birthday-Bash
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party on
Noch 4 mal schlafen, ich freue mich auf eine tolle Geburtstagsparty mit Freunden und Bekannten und neue Gesichte, Vorfreude ist die größte Freude *freu* *sekt* *cheers*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 1 Mal schlafen
Ich freue mich schon auf eine schöne Party mit Freunden und Bekannten und allen anwesenden Gästen.
Das ist schön, dass Ihr mit mir feiert *freu* *party*
Bis morgen *kuss*
*********chum Paar
43 Beiträge
Geburtstag im kleinen Kreis
Wir waren wieder mal in unserem Lieblingsclub.
Auch wenn die Hütte nicht brechend voll war, es war dennoch ein schöner Abend. Eben ein Geburtstag in intimer Runde.
Danke für einen freundlichen Empfang, zuvorkommenden Service, leckeres *essen* Essen, nette Gespräche und die Sektbar.

Und absolut nicht zu vergessen, ein Wink mit dem Doppelstabmattenzaun(-pfahl) an Location One : Ihr macht das toll!

@*****x75 : Bis bald in Hannover.

Grüße BoilingBochum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.