Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Toyboy-Night im Catonium - Hamburg (23.11.2018)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******990
Es gibt keine Möglichkeit sich als Toyboy zu bewerben, die Toyboys kennen wir persönlich und sie haben schon gute Erfahrung und sind in der Szene bekannt und werden mit Sicherheit alle Ladys einen wunderschönen Abend bescheren, natürlich sind auch andere Herren gefragt und sind willkommen und auch Damen und Paare, wir wollen eine geile Party steigen lassen, also seid dabei und feiert mit, morgen ist kein Black Friday sondern Hot Friday *kopfkino* *mmf* *party*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, wichtige Infos bitte lesen
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, denn in weniger als 24 Stunden steigt im Catonium die Premiere der Toyboy-Night *hotman* *sixpack* Heiße Toyboys werden sexy Ladies ganz nach ihren Wünschen verwöhnen *hothips*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die Toyboy-Night ist eine gepflegte und niveauvolle Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden. Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt die zur Verfügung gestellten Handtücher.
Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Herren bitte im schicken Cluboutfit (Wetlook, Lack, Leder, Latex), gerne gesehen ist natürlich auch eine dunkle elegante Hose und ein dunkles oder weißes Hemd oder ein schöner Anzug in dunklen Farben. Bitte immer mit passendem adäquatem Schuhwerk. Die Damen bitte in sexy Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...


Der Einlass zur Veranstaltung erfolgt über den Haupteingang des Catoniums, die Veranstaltung findet in der Red Hall, im Orientzimmer und der Galerie statt. Einlass ist ab 20 Uhr, um ca. 21 Uhr findet im Barbereich die offizielle Begrüßung statt. Bitte bringt Euren Anmeldung-Ausdruck mit.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir und unsere Toyboys freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Ausdruck....
Moin *g*

Muss der Ausdruck mitgebracht werden oder reicht das Vorzeigen auf dem Handy? Habe keinen Drucker *snief*

LG und bis heute Abend...
****eHH Frau
285 Beiträge
*******aar:
Ausdruck....
Moin *g*

Muss der Ausdruck mitgebracht werden oder reicht das Vorzeigen auf dem Handy? Habe keinen Drucker *snief*

LG und bis heute Abend...

Gute Frage 🙈 mein Drucker ist kaputt ☹️
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausdruck
Wer den Ausdruck nicht in Papierform mitbringen kann, reicht es seine Anmeldung auf dem Handy zu zeigen.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gut angekommen und gleich geht es ins Catonium, wir freuen uns auf Euch *freu*
*******ova Mann
316 Beiträge
Leider Leider....
Hallo zusammen leider muss ich absagen da ich morgen Frühdienst habe und die Pflicht ruft 😓🙈 Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spaß und lasst es krachen 😏😎😜👍🏻

Lieben Gruß Marcel
****eHH Frau
285 Beiträge
******cel:
Leider Leider....
Hallo zusammen leider muss ich absagen da ich morgen Frühdienst habe und die Pflicht ruft 😓🙈 Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spaß und lasst es krachen 😏😎😜👍🏻

Lieben Gruß Marcel

Oh schade 😏
****i68 Mann
33 Beiträge
An den ehrlichen Finder
An den ehrlichen Finder!

In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.11.), gegen Mittelnacht ,habe ich leider meine Geldklammer mit insgesamt 70 € (50€-Schein und 20€-Schein) verloren. Ich habe auf dem ersten Sofa unmittelbar bei der Bar gesessen, mit geradem Blick auf die Tanzfläche. Bitte melde dich hier, die Klammer ist ein Geschenk und mir sehr wichtig! Ich hätte sie gerne ( mit oder ohne Inhalt) wieder.

Danke im voraus

Johni
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
wir möchten uns bei Euch für die Party am Freitag Abend im Catonium bedanken! Danke, dass Ihr dabei gewesen seid, um mit uns die Premiere der Toyboy-Party zu erleben. Vielen Dank auch an unsere Toyboys, die den Ladies den Abend versüßt haben. Wir freuen uns immer wieder, dass so viele attraktive und stilvolle Menschen zusammenkommen um mit uns zu feiern.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Team des Catoniums, Danke für den wie immer reibungslosen Ablauf und die professionelle Organisation von Eurer Seite, wir feiern sehr gerne bei Euch!

Die nächste Toyboys Night im Catonium steigt am Freitag, den 1.2.2019, den Ablauf werden wir optimieren, um Euch eine noch bessere Toyboy-Stimmung erleben zu lassen.

Natürlich haben wir weitere Partytermine, sowohl in NRW als auch im gesamten Bundesgebiet, also immer schön schamlos bleiben und mit uns feiern: Veranstaltungen von SyphaxEvents

Ihr wollt keine Infos verpassen? Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Abend und nochmal vielen lieben Dank für Euer Erscheinen und die gute Stimmung gestern Abend! *freu* *hothips*

Bleibt schamlos und wir sehen uns bald!
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Toyboy Night im Catonium
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
der nächste Termin der Toyboy-Night im Catonium ist am Freitag 1.2.2019, wir freuen uns wieder eine geile Party mit Euch zu feiern *freu*
Hier geht es zur Anmeldung *pfeil* Die Toyboy-Night im Catonium II
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Toyboy Night im Catonium
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
der nächste Termin der Toyboy-Night im Catonium ist am Freitag 1.2.2019, wir freuen uns wieder eine geile Party mit Euch zu feiern *freu*
Hier geht es zur Anmeldung *pfeil* Die Toyboy-Night im Catonium II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.