Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019" - Hannover (03.08.

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019" - Hannover (03.08.
SyphaxEvents - Sommer HÜ in der FKK Villa
*alarm* Ganz wichtig *alarm*
*alarm* schickt uns bitte sofort bei der Anmeldung eure Gesichtsbild zu oder Alben freischalten *alarm*
*alarm* Solo Anmeldungen die bereits auf der Gästeliste stehen werden wir nicht zu Paar-Anmeldung umwandeln, der Einlass wird Euch genauso wie Ihr angemeldet seid gewährt *alarm*

SyphaxEvents ist wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Deuschland die FKK Villa . Wir werden Euch in diesem Top-Club mit einer weiteren berauschenden und aktiven Herrenüberschuss-Sommerparty erfreuen *sonne* *dance* *mmf* *sonne*
Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich
Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein märchenhaftes Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten. In dem wunderschönen großen Garten mit Außenpool, Grillstation, Liegewiese und Außen-Sauna könnt Ihr relaxen oder Euch anderen Vergnügungen hingeben.

Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns also besonders wichtig.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*

Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

Partyablauf :
• Partybeginn 16 Uhr
• Begrüßung 18:00
• Partyende 2 Uhr

Im Eintrittspreis enthalten sind:
*alarm* - eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich inkl. Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtücher. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
*alarm* - Sekt Empfang *cheers*
*alarm* - Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj* Amar
*alarm* - besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
*alarm* Outdoor-Bar *cheers*
*alarm* Outdoor BBQ Grill Buffet *grill*
*alarm* Outdoor Love-Lounge *kopfkino* *liegestuhl*
*alarm* - Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
*alarm*-Spinde und viele Garderobe Möglichkeiten.
*alarm*- Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
*alarm* - Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
*alarm* - Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019"
SyphaxEvents - Sommer HÜ in der FKK Villa

Hannover, Niedersachsen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019"



******ing Paar
142 Beiträge
Nur noch...
...363 mal schlafen.
*********eit99 Paar
89 Beiträge
Allen anderen viel Spaß
@ unsere Freunde und lieben Kontakte. wir wünschen Euch viel Spaß, aber: Wir passen laut Veranstalter nicht zur Party! *oh*
*******uple Paar
544 Beiträge
Damit steht der erste Termin für 2019 für uns fest und wir freuen uns jetzt schon darauf. *freu* *freu*
Wir freuen uns auch schon drauf *juhu* Wir sind schon auf der Gästeliste.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu im Catonium
Die Toyboy-Night im Catonium

Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
wir möchten Euch auf eine neue tolle Party aufmerksam machen! Am Freitag, den 23.11. findet im Hamburger Catonium präsentiert von SyphaxEvents die erste große Toyboy-Night statt *hothips*

Heute Nacht werden Wünsche wahr, denn heiße Männer erfüllen Euch Eure Träume! Für Paare, Solodamen und Soloherren die aktiven Sex mögen!

Unsere Toyboys bieten mit ihren trainierten nackten Oberkörpern, einer Fliege und schwarzen Stoffhosen einen erotischen Anblick für die Damenwelt und sind jederzeit leicht zu erkennen. Sie sind allesamt erfahrene Swinger und bestens in der Lage, die Wünsche der Damen zu erfüllen. Ob ein Getränk von der Bar, eine Massage, eine BDSM-Session oder natürlich geiler Sex auf den Spielwiesen, egal ob mit einem Toyboy oder mehren - heute Nacht ist alles möglich.
An diesem Abend werden ca. 5 Toyboys anwesend sein, sollten sich viele aktive Damen und Paare anmelden, erhöht sich die Zahl. Natürlich sind weitere Soloherren herzlich willkommen, denn die Toyboys brauchen die Unterstützung von charmanten Gentleman.

Jetzt anmelden und dabei sein:
Die Toyboy-Night im Catonium

Liebe Grüße
Euer Team von SyphaxEvents *kuss2*
****xxx Frau
413 Beiträge
Und ich muss leider arbeiten *heul*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Live Mitschnitt der letzen Party
(Alex hat mich gebeten es hier auch noch zu posten)

....am Wochenende wo ich zuletzt *dj* gespielt/aufgelegt habe.

Dieser Mix ist gerade 24 Std. online und ist bereits auf Platz 43 der Party Charts bei Mixcloud!

https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/amar-pleasure-late-night-set/

PS: Der ein oder andere kennt mich ja schon vom Sommerfest in der Villa in Hannover.

Ich freue mich wahnsinnig euch dort mit Mixed Music zu verwöhnen *cool*

Euer Amar
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderevent am 6.7.2019
Hallo Ihr schamlosen partypeople,
Wir werden am 6.7.2019 ein Sonderevent in der FKK Villa Hannover veranstalten und zwar eine Sommer-Party nur für Paare, es ist eine einmalige und exklusive Veranstltung die wir mit unserem Profi-Touch durchführen.
Wir freuen uns schon auf diese Party *freu*
hier geht es zur Anmeldung *pfeil* Dirty & Wild Couple-Summer-Bash 2019
LG,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste für Paare
Hallo ihr schamlosen Partypeople *party*,
Wir werden nur noch weniger Plätze für Paare vergeben und dann heißt es Warteliste bis wir das Verhältnis Damen zu Herren ausgeglichen haben.
Wir werden auch die Solo Anmeldungen nicht als Paar ummelden.

Es ist noch Zeit bis August, wir bitten Euch um Geduld und hoffen auf mehr Zuverlässigkeit und Rücksicht und bitte keine Plätze bis kurz vor der Party blockieren, andere Gäste möchten auch planen.
Wir freuen uns schon auf eine geile Party *mmf* *mmf* *party* *freu*
LG Euer SyphaxEvent Team *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch bis zur Party
*freu* *sonne* *mmf* *cheers* *liegestuhl*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft, Warteliste!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
für die Sommer-Party am 03.08.2019 Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019" haben wir das Limit erreicht! Ab jetzt gilt die Warteliste für alle, es sind fast 8 Monate bis dahin, wir bitten alle Wartenden und neu Angemeldeten um Geduld bis Ihr nachrücken könnt. Diejenigen die bereits auf der Gästeliste sind, bitten wir um Zuverlässigkeit. Wenn Ihr wisst, dass Ihr zu diesem Termin keine Zeit haben werdet, storniert bitte FRÜHZEITIG Eure Anmeldung. Ein Storno wenige Tage vor oder am Tag der Party ist NICHT ausreichend, vor allem dann nicht wenn man monatelang auf der Gästeliste war.

Wir wissen viele von Euch wollen gerne mit uns in der FKK Villa feiern, von daher habt ihr die folgenden Alternativen *pfeil*
02.03.2019 Carneval Libertin-Der sündige CMNF-Maskenball
04.05.2019 Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
06.07.2019 Dirty & Wild Couple-Summer-Bash 2019

wir freuen uns auf mega geile Partys mit Euch *freu*

Euer SyphaxEvents Team
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung mit Gesichtsbild und Warteliste
Bitte schickt uns mit der Anmeldung ein erkennbares Gesichtsbild oder schaltet im Profil Alben mit Gesichtsbildern frei. Anmeldungen ohne Gesichtsbild werden nach paar Tagen storniert, wir wollen auf der Warteliste nur tatsächliche Teilnehmer behalten.

Zudem bitten wir Euch um Zuverlässigkeit bei der Anmeldung. Wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht zur Party kommen könnt, dann storniert bitte rechtzeitig, um anderen Teilnehmern eine Chance zu Nachrücken zu geben. Rechtzeitig bedeutet in diesem Fall nicht am Tag des Events oder ein oder zwei Tage davor.

Wir freuen uns schon mit Euch eine mega geile Party zu feiern *juhu*

Schamlose Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Vorfreude
Das erste mal.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist nicht mehr lange!
Nach fast ein Jahr Wartezeit sind es jetzt nur noch 112 Tage, wir freuen uns mit Euch die Party des Jahres zu feiern, es wird eine mega geiles Sommerfest sein *sonne* *liegestuhl* *popp* *mmf* *dj* *cheers*
Für alle die auf der Warteliste sind, bitten wir Euch um etwas Geduld, es werden bestimmt noch Plätze frei werden.
Als Alternative könnt ihr unser Jubiläum am 4.5 in der FKK Villa mit uns feiern *party*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppel Anmeldungen!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
Wir haben festgestellt, dass einige Gäste neben unserer Party auch auf anderen Veranstaltungen am gleichen Tag angemeldet sind. Doppelanmeldungen können wir nicht akzeptieren, darum bitten wir Euch, Euch kurzfristig für eine Veranstaltung zu entscheiden, sonst müssen wir Eure Anmeldung leider stornieren.
Das ist fair uns und auch den anderen Clubs oder Veranstaltern gegenüber, jede von uns muss planen. Auch den Gästen die bislang vergeblich auf einen Platz warten und die auf der Warteliste sind, erleichtert es die Planung. Bitte NICHT die Plätze kurz vor dem Event stornieren, entscheidet euch schnell, denn nur so haben diejenigen auf der Warteliste eine Chance zu planen.

LG,
Alex von SyphaxEvents
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
latinlovers_96
Das wäre schade schließlich ist dieses Vorhaben geschäftsschädigend.
***am Mann
738 Beiträge
darf ich nicht mehr dabei sein???
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Zwei Hochzeiten an unterschiedlichen Orten gleichzeitig zu tanzen, das wäre Magie.
*********_2016 Paar
387 Beiträge
IST doch nicht nur hier so!
Wenn man sich am Wochenende die Veranstaltungen mal genauer anschaut stellt man fest das sich immer wieder die (nicht nur) gleichen Leute auf zwei bis vier Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet haben.
Schade das nicht nur eine Anmeldung möglich ist . Würde einem Manchmal die Entscheidung sehr erleichtern .
******n24 Mann
39 Beiträge
Da, hilft wohl nur noch eins.....
Um dieses Problem zu lösen. Hilft nur noch Vorkasse, bei Anmeldung!!!!!!!
Wer zahlt kommt auch......
Hart aber fair! *wink*
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Geniale Idee, sind dabei
**********n69er Paar
187 Beiträge
Vorkasse ist klasse!
Damit beugt man den „Karteileichen“ am besten vor. Wir wären sofort dabei!
******ino Mann
33 Beiträge
...
Freu mich schon total drauf.
Geilste Party und die attraktivsten Leute!
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
hotel in näherer Umgebung
Wer kann ein zufriedenstellendes Hotel in unmittelbarer Nähe empfehlrn?

mit vielem Dank im voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.