Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hannover
3658 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (03

********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (03
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party in der FKK Villa
SyphaxEvents ist wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Niedersachsen, die FKK Villa . Es wird heiß, es wird geil, es wird schamlos, denn das Motto des Abends lautet "Fuck my Wife", Wifesharing und Herrenüberschuß sind angesagt *dance* *mmf*

Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich
Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein märchenhaftes Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten.

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns also besonders wichtig.
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*
*alarm* Bitte nach der Anmeldung, unser Clubmail lesen
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.


Partyablauf :
• Partybeginn 19 Uhr
• Begrüßung ca. 20:30 im Barbereich
• Partyende ca 3 Uhr


Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich inkl. Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ_Amar für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO Links nur für Mitglieder
Hotel Am Lindenhof Links nur für Mitglieder
Hotel Amadeus Hannover Links nur für Mitglieder

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party in der FKK Villa

Hannover, Niedersachsen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL


********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Zur Anmeldung und Freischaltung
Hallo ihr Lieben,
nochmal zur Info: wie es auch in der Beschreibung steht, falls wir Euch noch nicht persönlich kennen sollten bei der Anmeldung bitte ein Gesichtsbild mitschicken oder Eure Galerie mit Gesichtsbildern freischalten, falls eine vorhanden ist. Die Bilder sind nur für unseren internen Check, um eine Entscheidung über die Freischaltung oder Ablehnung zu treffen, sie werden von uns nicht weitergegeben oder veröffentlicht sondern sofort gelöscht.
Bitte achtet drauf, dass wir anonyme Anmeldungen ablehnen werden, da die Gäste unserer Events schon im Vorfeld sehen sollen wer an unseren sexuell sehr aktiven Partys teilnimmt.

Euch allen eine schönen Sonntag,
Das Team von SyphaxEvents
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Anmeldungen ohne Gesichtsbilder
Die schamlose Orgie ist eine aktive Party und wir stellen unsere Gästelisten mit großer Sorgfalt zusammen und wir lassen nicht jeden zu. Sendet uns daher, falls Ihr uns nicht persönlich bekannt seid, bitte Gesichtsbilder. Ansonsten werden neue Anmeldungen und die, die bereits auf der Warteliste sind, keine Chance auf eine Teilnahme Möglichkeit bekommen.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch.
LG,
Alex
********dict 
214 Beiträge
Mann
********dict 214 Beiträge Mann

Fotos vom Gesicht und dergleichen...
Zuerst einmal danke für's Organisieren.

Nun zu wichtigen Wünschen...
Wäre es möglich für eher diskrete Basis-User diese Ansichten per Mail zu übermitteln?
Kennenlern-Treffen vorab wäre vielleicht auch eine zusätzliche Möglichkeit.


LG,
TranceAddict
*******ub76 
Gruppen-Mod107 Beiträge
Frau
*******ub76 Gruppen-Mod107 Beiträge Frau

@tranceAddict
Die E-Mail Adresse oder auch Handynummer zwecks whats App findest du auf unserem Profil. Kennlerntreffen vorab finden nicht statt, ist bei so vielen Gästen auch nicht realisierbar.

@all Eure Gesichtsbilder dienen ausschließlich unserer internen Verwendung, um einen Eindruck von euch zu gewinnen und besser zu beurteilen, ob ihr ins Konzept unserer Party passt. Nachdem wir unsere Entscheidung getroffen haben, werden die Bilder vernichtet und niemals an Dritte weitergegeben.

Wir freuen uns mit Euch in Hannover zu feiern *hothips* *kuss2*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Ein ehrliches Wort
Hallo Ihr Lieben,
wir finden es sehr schade, dass es unter den Gästen immer wieder einige gibt, die ohne Abmeldung nicht zur Party erscheinen oder wenige Tage oder sogar Stunden vor Partybeginn stornieren. Bei der letzten Sommerparty wurden dadurch monatelang Plätze blockiert, obwohl wir mehrfach darum gebeten haben, frühzeitig zu stornieren. Wir sind keine Unmenschen und wissen, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber die Ausreden die wir zum Teil gehört haben, sind leider alles andere als glaubwürdig.
Das gute Gelingen der Party, besonders in der FKK-Villa, fällt nicht vom Himmel, sondern erfordert viel Arbeit, Zeit und Kosten, da wir die Location für diesen Tag exklusiv mieten.

Wir hoffen, dass Ihr in der Zukunft mehr Rücksicht uns gegenüber zeigt, da wir für Euch Getränke und Essen u.v.m bestellen und alles vorbereiten. Euer Fernbleiben führt dazu, dass wir das im Vorfeld investierte Geld verlieren und wenn mehrere Gäste so handeln, entsteht ein immenser finanzieller Schaden. Denkt zudem an alle andere Gäste, die gerne zur Party gekommen wären und die vergeblich auf einen Platz warten.

Bei weiterer Anmeldung mit unentschuldigtem Fernbleiben oder kurzfristiger Stornierung, können wir in der Zukunft Eure Anmeldung nicht positiv entgegen nehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents
*** 

***  

wir
haben Euch die Gesichtsbilder per Clubmail gesendet.

Gruß Sky
*****dia 
3 Beiträge
Paar
*****dia 3 Beiträge Paar

Anmeldung
... die schönsten Gäste sind eben nicht immer die Zuverlässigsten !!
*******ub76 
Gruppen-Mod107 Beiträge
Frau
*******ub76 Gruppen-Mod107 Beiträge Frau

Ob schön oder nicht schön, das Thema betrifft absolut alle und zieht sich durch jede Art von Party.
*** 

***  

alle
guten Dinge sind 2.
Nochmals unsere Bilder an Euch gebeamt *g*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Warteliste
Hallo ihr Lieben,
Ab jetzt ist die Warteliste geschaltet, wir bitten Euch um Geduld.
Es ist noch Zeit bis dahin und bestimmt werden Plätze frei zum nachrücken.
Bitte denkt daran bei der Anmeldung ein Gesichtsbild mitzuschicken.
Wir bitten bestätigte Gäste, wenn ihr verhindert seid, rechtzeitig zu stornieren, einfach fair sein und nicht erst an der Veranstaltungswoche absagen.

Wir freuen uns schon auf die November Party, es wird eine geile Hü Party " Fuck my Wife" das Orginal nur bei uns *mmf* *mmf*

Liebe Grüße,
Alex und Isabel
*****x75 
Gruppen-Mod965 Beiträge
Mann
*****x75 Gruppen-Mod965 Beiträge Mann

Ein Wort zu Warteliste
Wir werden auf der Warteliste nur potentielle Teilnehmer, die wir bei neuen freien Plätze freischalten und auf der Gästeliste setzen. Alle andere Anmeldungen die nicht vollständig sind und die Bedienungen nicht erfüllt haben, werden wir nach paar Tage stornieren.
Wir freuen uns wieder auf eine mega geile Hü Party in der Villa *freu*
LG Alex von syphaxEvents
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Neu im Catonium
Die Toyboy-Night im Catonium

Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
wir möchten Euch auf eine neue tolle Party aufmerksam machen! Am Freitag, den 23.11. findet im Hamburger Catonium präsentiert von SyphaxEvents die erste große Toyboy-Night statt *hothips*

Heute Nacht werden Wünsche wahr, denn heiße Männer erfüllen Euch Eure Träume! Für Paare, Solodamen und Soloherren die aktiven Sex mögen!

Unsere Toyboys bieten mit ihren trainierten nackten Oberkörpern, einer Fliege und schwarzen Stoffhosen einen erotischen Anblick für die Damenwelt und sind jederzeit leicht zu erkennen. Sie sind allesamt erfahrene Swinger und bestens in der Lage, die Wünsche der Damen zu erfüllen. Ob ein Getränk von der Bar, eine Massage, eine BDSM-Session oder natürlich geiler Sex auf den Spielwiesen, egal ob mit einem Toyboy oder mehren - heute Nacht ist alles möglich.
An diesem Abend werden ca. 5 Toyboys anwesend sein, sollten sich viele aktive Damen und Paare anmelden, erhöht sich die Zahl. Natürlich sind weitere Soloherren herzlich willkommen, denn die Toyboys brauchen die Unterstützung von charmanten Gentleman.

Jetzt anmelden und dabei sein:
Die Toyboy-Night im Catonium

Liebe Grüße
Euer Team von SyphaxEvents *kuss2*
*******ikon 
390 Beiträge
Frau
*******ikon 390 Beiträge Frau

schade...ich wurde diesmal nicht bedacht... *pueh*
*****x75 
Gruppen-Mod965 Beiträge
Mann
*****x75 Gruppen-Mod965 Beiträge Mann

Es gibt viele anderen die einfach Geduldig warten, dass noch Plätze frei werden.
Mehr Plätze können wir für alle nich zaubern.
****xxx 
419 Beiträge
Frau
****xxx 419 Beiträge Frau

Es wird bestimmt eine tolle Party
Ich freue mich schon darauf *g*
******LER 
7 Beiträge
Mann
******LER 7 Beiträge Mann

Ich möchte unbedingt dabei sein...
aber mein Cousin ist an dem Wochenende bei mir. Da ich auch keine Ahnung habe wie ich uns beide Eintragen kann, habe gedacht ich frage einfachmal ob ich mit ihm zur Party kommen darf? *smile*
Ich weiss zwar nicht ob ich überhaupt dabei sein darf aber freue mich auf eine Antwort von euch. *zwinker*
Ganz liebe Grüsse,
*****x75 
Gruppen-Mod965 Beiträge
Mann
*****x75 Gruppen-Mod965 Beiträge Mann

Nur noch 5 Wochen
Der Countdown läuft richtung Hannover, bald rocken wir die Villa richtig *mmf* *mmf* *kopfkino* *party*
wir freuen uns riesig auf Euch *freu*
Let's Party *dj* *dance* *cheers*

********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Anmeldungen, Stornos, Zuverlässigkeit
Hallo ihr schamlosen Partypeople,
Bald ist es soweit und die große Party in der FKK-Villa Hannover startet! Die Party ist ausverkauft und wir möchten Euch darum bitten, bei Eurer Anmeldung zuverlässig zu sein. Wenn Ihr schon heute wisst dass Ihr am 3.11. keine Zeit haben werdet, dann storniert bitte Eure Anmeldung. Nur so können wir effizient planen.
Gäste die momentan auf der Warteliste stehen, haben dadurch zudem eine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Ein Storno in der Woche der Veranstaltung, ist übrigens kein frühzeitiger Storno, eine vorausschauende Planung ist dann nicht mehr möglich.

Wir freuen uns mit Euch mal wieder eine tolle Party in einer Top-Location zu feiern!

Euer Team von SyphaxEvents
****75 
1 Beitrag
Frau
****75 1 Beitrag Frau

Abmelden
Hallo ich bin angemeldet mit Partner er kann leider arbeitsbedingt doch nicht kommen aber ich bin dabei wenn das okay ist!Lg
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

@Doce75
Natürlich ist ok, wir werden deine Anmeldung ändern.
LG
Alex
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod570 Beiträge 

Party ist ausverkauft
Ihr Lieben,
die Veranstaltung ist ausverkauft, wir schließen die Liste vorerst, Anmeldungen können wir erst wieder annehmen, wenn Gäste stornieren und wir die Anmeldungen auf der Warteliste freigeschaltet haben. Deshalb nochmal der Appell am Euch: Wer heute schon weiß, dass er nicht zur Party kommen wird, den bitten wir, seine Anmeldung zu stornieren.

Wir freuen uns auf eine tolle Party in der FKK Villa mit Euch! *hothips* *freu*

Euer Team von SyphaxEvents *kuss2*
******le3 
9 Beiträge
Mann
******le3 9 Beiträge Mann

Fkk
Hoffentlich habe ich Glück
********eams 
400 Beiträge
Frau
********eams 400 Beiträge Frau

Hallo ihr Lieben, ich bin das erste mal auf dieser Veranstaltung und würde mich daher über eine nette Begleitung oder schon über ein paar Kontakte freuen. Suche außerdem eine Fahrgemeinschaft, denn alleine möchte ich da nicht hinfahren. Hoffe es findet sich jemand der mit mir einen schönen Abend dort verbringen möchte. LG BloodyDreams
******le3 
9 Beiträge
Mann
******le3 9 Beiträge Mann

FKK
Ich wüste da jemanden