Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (03

*******tBoy Mann
136 Beiträge
Hotel Ibis
Am Hbf Hannover.

Noch jemand da?

Bin auch das erste Mal bei diesem Event und freue mich schon riesig drauf.

Liebe Grüße an die Ladys
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind aber sowas von bereit, wir freuen uns auf euch.
[img]3499729_YGDVt.jpg[/img]Komm ich so rein 💋
*********sch43 Mann
14 Beiträge
Frechemaus
Wer dich da draußen lässt ist selber schuld sieht sehr sehr schick aus!😉😍
*********erin Paar
30 Beiträge
Check in Am Linfenhof...
... so, Check in hat geklappt. Jetzt frisch machen umd in schick machen. Bis gleich!!! *g*
Voller Erfolg
Erste mal da gewesen und es hat mir super gut gefallen! *g*

Werde definitiv wieder kommen !!!

Dickes Lob an das Team seines ermöglicht haben sowie die tollen Gäste und die jungen Frauen:-)

Lg Max
*********luxe Mann
143 Beiträge
Der Ruhrpott sagt danke
Es war eine tolle Party. Wenn nicht sogar die Party des Jahres. Die Gäste waren sehr attraktiv. Die Stimmung war super.
Trotz weiter Anreise kommen wir immer wieder gerne.
Danke an Alex, Isabel, euer Team und natürlich an die Fkk Villa.
Bis zum nächsten Mal...
*********nover Frau
984 Beiträge
Danke Alex, Isabel und dem ganzen Team
Ich weiß nicht wie ihr das immer wieder schafft, aber ihr topt jede Party wieder.

Das Alex macht dich aus! Du versuchst immer noch ein wenig besser zu werden und dass obwohl deine Partys immer großartig sind !

Es war wie immer eine hammermäßige Party mit super tollen, lieben und sexy Gästen!!

Was ich aber einfach nochmal besonders erwähnen möchte, dass ich es großartig fand wie dieses Mal sogar dein Team überall in den Räumen rumgewirbelt hat und das sauber gemacht hat, was leider immer wieder einige Partygäste vergessen, dass es ihre Aufgabe ist!!! Aber dadurch war es immer überall pickbello und machte auch Lust auf mehr... Auch das es diesesmal trotz der Menge an Gäste nie eine Handtuchnot gab ist mir sehr positiv aufgefallen!! Dein Team war wie immer super nett und zuvorkommend, was bei der Menge an Gästen auch nicht unbedingt normal ist.. Also wie immer großes Lob an Euch alle! War wieder ganz großes Kino! FREUEN uns auf die nächsten Partys!!
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
DANKE
Hannover rockt *cool*
Liebes Team ihr seid super. Auch wenn es dann doch Arbeit ist, so macht es mit Euch ein mega Spaß.

Und nun zu Euch Ihr hemmungslosen Party People 🙂
Wenn ihr oben in den Zimmer so gerockt habt, wie Ihr es auf der Tanzfläche gemacht habt dann sind glaube ich neue Matratzen fällig *goofy*

Aber mal im Ernst. Ich weiß man kann es nicht jedem Recht machen, dennoch hatte ich das Gefühl das der ein oder andere sich von der Stimmung hat anstecken lassen, obwohl es nicht zu 100 „seine“ Musik ist und hat trotzdem getanzt.

IHR SEID KLASSE, wie ihr feiert, tanzt und einfach nur den Abend genießt.

DANKE EUCH für diese geile Nacht!
Hannover I love you *sweetkiss*
*******euse Frau
209 Beiträge
Danke!!
Ich kann mich meinen Vorrednern) nur anschließen: geile Party! Ein ganz dickes Danke-schön an Alex, Isa und das gesamte Villa-Team.*anbet*

Aber für das nächste Mal (im Mai 2019) wünsche ich mir mal wieder, dass ALLE Männer beim Vögeln die Socken ausziehen ... gefällt mir besser! *baeh*
*******6_ni Frau
1 Beitrag
Es war Extraklasse
*danke*Danke
War für mich das erste Event dieser Art.
Bin noch geflasht 😁
Komme sehr gerne wieder (😉)
Allen einen schönen Sonntag!
**********ssert Mann
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für alles❤️
Es war meine dritte Veranstaltung.. und jedes verdammte mal, haust du solch geile Partys raus!

Deine Gäste,
passend-gezielt gewählt und klasse!
Das Catering, herzhaft lecker!
Die Mukke, hat meine Füße nicht still stehen lassen😂👌

Von den Räumlichkeiten/der Location her, brauche ich ja gar nicht erst sprechen oder.(?)

Ihr wart ein super Team, mit einer sehr beispielhaften Organisation


Hach man hab ich geschwitzt😅
-nicht nur beim Tanzen😉


Es passt immer wieder Alex


VIELEN DANK FÜR ALLES❤️
*******Sire Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für das Erlebniss
Auch von mir ein großes Dankeschön und liebe Grüsse an das Team und die Gäste.
Die Party war echt der Hammer und übertraf all meine Erwartungen.

War auch für mich das erste Event dieser Art.

Werde auf jeden fall wieder dabei sein, wenn sich die Chance ergibt.

see you next time *zwinker*
*******2007 Paar
802 Beiträge
5*****
gab nicht's zu Meckern alles zu unserer vollen Zufriedenheit *top* Lg JuB
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
wir haben gestern eine tolle schamlose Party in der FKK-Villa erlebt und wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich! Wir fanden es ganz toll, dass so gut wie alle Herren sich an den vorgegebenen Dresscode gehalten haben, Euer einheitlich elegantes Auftreten hat der Party einen besonderen Touch gegeben. Die Ladys sahen natürlich auch alle ganz toll aus! Wir freuen uns auch sehr über die tolle und aktive Stimmung für die Ihr gesorgt habt und über das viele positive Feedback von Eurer Seite.

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön geht an unser Team, danke dass ihr uns so toll unterstützt und natürlich auch an das Team der FKK-Villa, danke dass wir in Eurem schönen Club feiern dürfen *danke* Und ein großes Danke auch an Amar, du hast den Laden gerockt und durch Dich war nicht nur auf den Matten, sondern auch auf der Tanzfläche ganz viel Action!

Unser nächster Termin in Hannover ist am 4.5.2019 und das wird ganz sicher wieder ein Erlebnis, also seid dabei und feiert mit uns, es wird schamlos und aktiv.
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL

*alarm* Die nächste große Sommerparty gibt es am 3.8.2019
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019"

*alarm* Sonderevent am 6.7. *alarm* die Sommerparty Couple Edition in der FKK Villa
Dirty & Wild Couple-Summer-Bash 2019

*alarm* Unsere neue Partyreihe im Norden die Toyboy-Night im Catonium am 23.11.2018
Die Toyboy-Night im Catonium

Natürlich haben wir weitere Partytermine in NRW und im gesamten Bundesgebiet, also immer schön schamlos bleiben und mit uns feiern: Veranstaltungen von SyphaxEvents

In diesem Sinne, bleibt schamlos und nicht vergessen, Ihr seid die Besten und Ihr seid die Party! *freu* *hothips*

Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
****_56 Mann
53 Beiträge
Super Party
In einer Tollen Location mit super Leuten eine Geile Party gefeiert *party* *freu* ....weiter so Alex und seinem Team
LG Duke
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Oha...
...das war ja gestern mal wieder eine Sause.*oh*

Irgendiwe habe ich Muskelkater in den Beinen und noch an so anderen bestimmten intimen Stellen.*floet*

Ich glaube wenn wir gestern nicht um 3 rausgeschmissen worden wären dann hätten die Herren es tatsächlich geschafft mich komplett kaputt zu machen.*mmf* *pimper* *fisting* *floet* *smile*

Es war mir eine Freude in jeglicher Position Vollgas gegeben zu haben. Vertikal wie horizontal.*knicks*
Danke daher an die Herren der Schöpfung die sich meiner Lust angenommen haben.*anmach*

Und natürlich einen riesen Danke an Alex, Isa und das kommplette Team das ihr für uns so ein Event auf die Beine stellt.*anbet*
Danke auch an den DJ für die tolle Musik.*yo* Dafür habe ich dir sehr gerne Getränkenachschub geholt.*ja*

Dann hoffentlich bis bald mal wieder ihr schamlosen *hotlady* und *hotman*

*undwech*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Ach verdammt...
...Asche über mein Haupt. Einen riesen Dank auch an den lieben jungen Mann vom Einlass. Keine Ahnung wie er heisst. Er ist aber wohl Franzose.

*anbet* Danke für das Wasser oben. Ich wäre wohl sonst verdurstet.*floet*
Was wäre eine Party bloß ohne solch vorbildlichen und fürsorglichen Mitarbeiter die derat um das Wohl der Gäste bemüht sind.*liebguck*

Daher echt noch DANKESCHÖN! *bussi*
********hm71 Frau
87 Beiträge
@julember79_76
Ich meine auf seinem Namensschild Abdel gelesen zu haben, hoffe ich habe es richtig in Erinnerung.
Ja, ich fand ihn auch super charmant!
*danke*
*****ara Mann
16 Beiträge
Hannover 03.11.2018
Es war süper.Danke an Alex, Isabel, euer Team und natürlich an die Fkk Villa.
Bis zum nächsten Mal..
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Lieben Dank
Wieder eine nachhaltige Nacht in der Villa erlebt Dank Syphax-Event mit Team!
Liebe Menschen wiedergetroffen, neue interessante Menschen kennengelernt, klasse DJ und gut getanzt (wenn auch der Teppichboden unpassend ist) dem Rausch der Nacht erlegen....und wer kommt verdammt nochmal wegen des Essens, wir jedenfalls nicht *zwinker*
Danke
für wieder einmal einen berauschenden Abend in der FKK-Villa. *danke*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Veranstaltungen von Syphax-Events sind einfach das Beste was der Norden in der Richtung zu bieten hat und setzt gehobene Maßstäbe! *bravo*
Herzlichen Dank und dickes Lob an Alex, Isabel und das gesamte Team sowie DJ Amar!

Ihr habt auch diesen Abend zu einem unvergesslichen für uns werden lassen! *freu*
Wir sind immer wieder gern dabei!
*kuss2* Kisses
*****777 Mann
1 Beitrag
Super, Daumen hoch
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war alles super. TOP Location, Alex und Team einfach spitze, tolle attraktive Gäste und geile Sti,mmung. Was will man mehr? Ich freue mich auf die nächste(n) Villa Party(s).
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
DAAAANKE
...das ihr die Tanzfläche so gerockt habt und die Stimmung so grandios war. Somit habe ich es auch Euch zu verdanken, das ich mich ab sofort als Resident DJ *dj* von SyphaxEvents bezeichnen darf.

DANKE ! 😘
****65 Mann
17 Beiträge
Geile Party.
Wer dort nicht seinen Spass hatte ist selber schuld. Danke an die vielen schönen Frauen und natürlich auch an das Team. Bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.