Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (03

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ready to rumble😎
Ich freu mich auf Euch.
Die Gästeliste ist sehr hot, bin gespannt ob ich nicht zu sehr abgelenkt bin wenn ihr auf der Tanzfläche feiert 😎

Don‘t make me too nervous, wobei 🙂
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Vorgeschmack
Save the date 04.05.2019 in der FKK Villa, aber erstmal freuen wir uns auf Morgen.
Wir lassen es richtig krachen *mmf* *party* *kopfkino*
*********Halle Mann
23 Beiträge
Mein erstes mal in der Villa
Vorfreude auf eine geile und sicher wilde Party mit vielen attraktiven Frauen in sicher sehr heißen Outfits *anmach* Wäre toll Anschluss zu finden *mmf*
Liebe Grüße
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, wichtige Infos
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden feiern wir mit Euch mal wieder eine Megaparty in der FKK-Villa Hannover und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden. Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt die zur Verfügung gestellten Handtücher.
Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Herren tragen bitte dunkle Stoffhosen und helle oder dunkle Hemden, klassische dunkle Anzüge oder Smoking. Bitte KEINE Clubkleidung, Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw. Bitte orientiert Euch in etwa an dem beigefügten Bild.
Die Damen bitte in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...


Einlass ist ab 19 Uhr, von 19 Uhr bis Mitternacht servieren wir Euch ein kalt/warmes Buffet und um ca. 20.30 Uhr findet im Barbereich eine offizielle Begrüßung statt.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Pool?
Ihr lieben und geilen Party People,

nach der wahnsinnigen und tollen Sommerparty in der FKK Villa fragen wir uns natürlich, wer wird wohl heute der erste sein, der in den Pool springt? *haumichwech*

Wir sind es ganz sicher nicht. Die wahrscheinlichkeit das wir aber die ersten auf den Spielwiesen sind, ist deutlich größer. Wer spielt mit? *willkommen2*
***am Mann
738 Beiträge
Eine Hand ist noch frei für eine Frau,die den Abend mit mir schamlos genießen möchte und deren Gier gestillt werden soll *zwinker*
Bei Interesse pN

LG. ettam
*****isa Paar
14 Beiträge
Wer spielt mit ?
Mr_Mrs_Waller,

Ihr bleibt bestimmt nicht lange alleine *zwinker*
*********lady Frau
512 Beiträge
Bin in Party Laune *cheers* *dance*
Bei so vielen heißen Singlemännern *sixpack**anmach*bekommt mein Kopfkino *kopfkino* gute Laune *smile*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party on
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
Endlich ist Party, endlich ist Fuck my Wife *mmf* es wird Heute Abend richtig geil sein *kopfkino*
Wir freuen uns auf Euch alle *freu*
Wir wünsche Euch eine gute Anreise, kommt alle gut an *fahr*

LG,
Euer syphaxEvents *kuss*
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Traurig
Ich muss leider absagen da es mich mit ner Viruserkrankung niedergerafft hat *aspirin* *wuerg2*
Wünsche den anderen viel Spaß. Auch die die mich gerne getroffen hätten *kopfkino* es gibt ein nächstes Mal
Sweet *kuss* Diana
***am Mann
738 Beiträge
schade
******le3 Mann
25 Beiträge
Party
Welche von den Damen hat Bock mit mir den Sprung im Pool zu wagen 😳
*******mels Paar
33 Beiträge
Partyalarm
Freue mich total auf einen heissen Abend. *anmach*
Das erste mal ...
Bin das erste mal dabei und freue mich auf tolle Leute und eine Menge Spass *g*

Vllt mag mich ja eine hübsche Dame begleiten !!

LG Max
Fahrgemeinschaft Hotel Lindenhof
Hallo Party people..hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft vom bzw.zum Hotel Lindenhof..!?
Liebe Grüße und allen einen schönen und Genuss/ Lustvollen Abend!!
******874 Mann
18 Beiträge
Auf einen schamlosen Abend
Freue mich auf einen schamlosen Abend mit tollen Gästen wenn ich mir die Gästeliste so anschaue kann er nur super werden *hotlady* *hothips*
Lasst uns eine tolle Party feiern *dance* *party*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es für euch getestet *zwinker*
Schön
Alex hol die Sonnenliegen raus👍

Lass es *sonne* *liegestuhl* werden für deine Gäste.

*freu* mich auf eine geile *party* *kuss*
*********sion Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *freu* *party* *cheers*
***Ef Mann
133 Beiträge
So wir die drei Jungs haben auch eingecheckt in ein Apertment mit drei Zimmern und viel Platz also noch drei grosse Doppel Betten frei.

*freu* uns auf heute Abend und auch danach *kopfkino*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Traveling with Deutsche Bahn
....i love it.
Die sind immer so pünktlich die Züge.
Fangt dann schon mal ohne mich an 😂
Oh wir fahren weiter.....
@DJ Amar
...trotzdem gute und entspannte Anreise...👍

...bis gleich WIR brauchen Dich👍
*huhn* *dj* *huhn* *walk*
********aten Paar
1.955 Beiträge
Erstaunlich, wie viele Leute sich in den letzten fünf Stunden vor Partybeginn noch wieder abmelden.
Der einzige plausible Grund, den man sich als Erklärung dafür vorstellen kann, ist, dass ein atomarer Erstschlag auf dem eigenen Wohnort niedergegangen ist *umpf*

Wir schließen jetzt die letzen Vorbereitungen ab und fahren gleich los. *freu*
Bild ist FSK18
*******2007 Paar
802 Beiträge
Volkssport
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.