Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

****965 Frau
1.326 Beiträge
Also Leute , es wird einen guten Grund dafür geben , weshalb 3s solche strengen Regeln gibt
Ich für mein Teil find es gut . Es gibt bestimmt auch einige unerwünschte Gäste auf so einem gepflegten Event.
Wir Frauen/ Ladys sollen
Möchten uns doch sich aufgehoben fühlen, da zu gehört eine Gewisse
Vorentscheidung / Auslese
Damit alles respektvoll passieren kann .
@ Hannibal
Alex ist sehr direkt .Das ist nicht unhöflich und fordert seine Anmeldebedingungen ein.

Das ist sein Recht,das einige dann wenn sie keine Bilder senden oder ggf. mal irgendwo aufgefallen sind nicht
zugelassen werden kommt der Veranstaltung zu Gute.
Man kann Alex sehen wie man will.Eins macht er nicht ,er verbiegt sich nicht und gibt klare Statements.
Das müssen andere Veranstalter erstmal lernen.
Ob es die sind die Anmeldungen unter Zwang mit einer Gruppenanmeldung erwünschen dann doch den ein oder anderen nicht zulassen da er zu alt ist ,allerdings keine Altersgrenze angeben... oder die die wirklich im kleinen Kreis Veranstaltungen machen und die Nase ganz weit oben haben...ganz klare Regeln und kein Selektieren mit: Der Meinung von anderen,Aussperren weil ein Veranstalterfreund es wünscht.... weil der Gast auch eine eigene Meinung hat....er ist wie er ist.
Das kann und muss man nicht akzeptieren aber im Gegensatz zu anderen Veranstaltern ist mir das aber lieber wie MONATELANG auf der Warteliste stehen ggf. ohne Angabe storniert zu werden.Da hat Alex dem ein oder anderen Veranstalter etwas vorraus.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Hannibal
Da gar wohl einer angst wegen seinem Gesicht nicht rein zu kommen *ggg*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Schönhdot ist eh ne Interpretation

Wenn gesichtsichtsfpros verlangt wird , ist es dem Veranstalter ,
Alex mit seiner süßen Maus
Sein gutes Recht
Sein Event
Seine Spielregeln
Wem nicht passt , passt nicht zum Event.
Soo s3he ich das
Bleib bitte konzequent Alex!!!
******_84 Paar
951 Beiträge
@hannibal2018
Dem können wir nicht ansatzweise zustimmen, ganz im Gegenteil: Das Team von SyphaxEvents ist sehr professionell, höflich und reagiert schnell auf Fragen.
Exklusivität
besteht darin, die Regeln durchzusetzen und NEIN zu sagen, wenn es nicht paßt.

Hinter jedem "Nein" steckt die Leidenschaft fürs "Ja".

DANKE für Eure konsequente Türpolitik! Nur so behaltet Ihr den hohen Standard bei, den Eure Gäste schätzen.
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Ganz ganz genau, ich finde sowas Persönlich sehr wichtig. Das finde ich macht einen Veranstalter aus.

ICH dürfte keine Doorbitch sein, meine TÜR wäre die strengste in Deutschland *lach*
Ich habe eh vor nichts Angst, Knall hart bin ich eh. *lach*

Soweit bin ich jetzt fertig *g* nur noch den mini Fummel und Heels einpacken.

Denke zwar nicht das es heute elektro Mucke gibt, aber ich liebe es einfach. Verzeiht *kuss2*


*********t1988 Mann
5 Beiträge
Erster Besuch
Das wird heute mein erster Besuch in einem Club und ich bin super nervös! Bin sehr gespannt. Kann mir auch vorstellen nur alles auf mich wirken zu lassen *zwinker*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind bereit *freu*
Muss leider absagen...
...weil mein Hamster gestorben ist. 1992.

*zwinker*
****bDK Mann
11 Beiträge
Klar
Shower - yes
Deo - yes
Teeth brushed - yes
Club outfit - yes
Taxi bestellen - yes
Party so ready
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
wir möchten uns bei Euch allen für die tolle Party gestern Abend in der Eule bedanken! Danke dass Ihr dabei gewesen seid, denn Ihr alle kommt zu uns, um mit uns geile und aktive HÜ-Partys so wie gestern Abend zu erleben. Wir freuen uns immer wieder, dass so viele attraktive und stilvolle Menschen zusammenkommen um mit uns zu feiern.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Team der Eule, Danke für den reibungslosen Ablauf und die professionelle Organisation von Eurer Seite!

Natürlich haben wir weitere Partytermine in NRW und im gesamten Bundesgebiet, also immer schön schamlos bleiben und mit uns feiern: Veranstaltungen von SyphaxEvents

Ihr wollt keine Infos verpassen? Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Abend und nochmal vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und die tolle aktive Stimmung gestern Abend! *freu* *hothips*

Bleibt schamlos und wir sehen uns bald!
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Guten Abend ,
war ein netter geselliger Abend. Für meine erste HÜ.
Mega nette Gastgeben die sehr daran interessiert waren das ich mich wohl fühle.

OK Eule ist Eule aber glaubt mir vor 3 Jahren war das dingen richtig übel, dafür hat es sich da einiges zum GUTEN gewendet *zwinker*

Ich hoffe ihr habt aus dem Abend das beste raus geholt. Nicht die Anzahl der Leute spielt nee Rolle sonder was jeder da für sich raus macht.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my Wife - NRW am 3.3.2023 in der Schickeria
Hallo ihr Lieben,
endlich nach langer Zeit kommt die legändere und aktive HÜ-PARTY "Fuck my Wife" nach NRW zurück Fuck my Wife -NRW- "Das Original" Schickeria

Wir werden das Hü- Highlight in der angesagten @*******ria veranstalten.

Hier könnt ihr schon für die Party anmelden und einen Platz sichern *pfeil*
Fuck my Wife -NRW- "Das Original" Schickeria

Weitere Veranstaltungen findet ihr hier *pfeil* Veranstaltungen von SyphaxEvents
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.