Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg - Hamburg (20.0

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg - Hamburg (20.0
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ: Hot Hamburg @ Catonium
*alarm* bitte bei der Anmeldung unaufgefordert ein Bild mit erkennbares Gesicht schicken oder Galerie freischalten *alarm*

Wir sind zurück in Hamburg im Kult Club Catonium und werden mit Euch die heiße Hafenstadt rocken, es wird heiß, versaut und schamlos - alles inklusive, alle Getränke und ein Fingerfood-Buffet sind für Euch im Eintrittspreis enthalten.

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife" die aktive Party für alle Wifesharing und Herrenüberschuß Liebhaber! Es wird heiß auf den Spielwiesen und im gesamten Catonium *mmf* *mmf*

Die schamlose Orgie ist eine heiße und aktive Herrenüberschussparty mit attraktiven, naturgeilen Solodamen und Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen, Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten - das Catonium bietet mit seinen vielfältigen Räumlichkeiten hierfür den perfekten Rahmen.

Um allen Wifesharern und Cuckold- und HÜ-Liebhabern den optimalen Spaß zu bieten, ist uns die gezielte Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir achten darauf, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp, beides findet Ihr im Impressum *alarm*
*alarm* Damit Ihr seht, wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location: in einem der bekanntesten und schönsten Clubs in Deutschland mit gothischer Halle, Lounges, Bars und natürlich zahlreichen Spielmöglichkeiten (http://www.catonium.de)
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Fingerfood Buffet *koch* - alles inklusive
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch SyphaxEvents
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ: Hot Hamburg @ Catonium

Hamburg
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg



Vorfreude
Hallo Leute ,

Die Party wird der Hammer.
Riesen Vorfreude .

Kurze Frage vorweg:

Gibt es hier jemand weibliches die auch Natursekt machen würden ?:)

Liebe Grüße
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch drei Wochen...
Hallo ihr Lieben,
in drei Wochen ist es soweit und wir freuen uns auf die schamlose Orgie im Hamburger Catonium, es wird heiß, geil und schamlos mit aktivem und attraktivem ausgewählten Publikum, so wie Ihr es von uns kennt *mmf* *dance*

Lasst uns gemeinsam die Hafenstadt rocken, wir freuen uns auf Euch *freu*

Liebe Grüße und bleibt schamlos *hotass*
Alex und Isabel
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? werde Mitglied unsere Gruppe,
Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents
Wir freuen uns auf die schamlosen Partypeople *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur 3 Mal schlafen
Der Countdown läuft und die Party rückt immer näher *party*
Wir freuen uns wieder in HH zu sein und auf die neue Gäste und natürlich auf die bekannten Gesichter *freu*
Wir werden mit Euch eine heiße Hü Party erleben *mmf* *mmf*
Wir möchten mit Euch das Catonium rocken *rock* *prost* *mmf*
Unser erster Catonium Besuch
Auch wir sind gespannt und freuen uns schon riesig auf die Party. Zumal SyphaxEvents ja ein Garant für geile Veranstaltungen ist 👍🏼👍🏼

LG
Aber die Teilnehmerzahl ?
Wir hoffen ja auch auf ne geile Party , aber mit ca 70 Leuten die erst angemeldet sind ? *roll*
****xxx Frau
413 Beiträge
Jede Party ist so gut oder heiß, wie die Gäste sie gestalten. Der Veranstalter gibt den Rahmen und die Gäste malen das Bild 😉

Ich habe schon Parties mit 600 und mehr Gästen erlebt, die langweilig waren. Also jeder ist seines Glückes Schmied!
dann hoffen wir mal
Wir sind nur verwundert über die geringe Zahl der Anmeldungen ( alle anderen Partys sind immer ausgebucht ) , außer Frage steht daß wir auch mit 70-80 Leuten ne tolle Party erleben können , aber HÜ ist ja nun mal deutlich mehr Männer als Frauen *zwinker*
Wir lassen es auf uns zukommen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr auf die Party im Hamburger Catonium, ob mit 500 oder 600 Gästen oder mit 70 oder 80, wir werden eine geile schamlose Orgie feiern, so wie man es von uns kennt.
Wichtig ist für uns, dass wir immer einen gute Auswahl an Gästen haben und diesem Konzept bleiben wir treu.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, wichtige Infos
An die schamlosen Partypeople,
der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden präsentiert Euch SyphaxEvents die schamlose Orgie im Catonium und wir freuen uns auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
die Herren in dunkler Stoffhose und hellem oder dunklen Hemd. Bitte KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw.
Die Damen in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...

Bitte druckt Eure Anmeldung aus, damit wir Euch den Premiumrabatt gewähren können.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß und schamlos, Hot Hamburg - der Name ist Programm!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Siehe oben...
Wir freuen uns auf eine geile Party. Und die wird es auch mit den eher wenigen Gästen geben.
Wir machen das schon ... *top*
****in Frau
7 Beiträge
Hab Mal ne frage
Will heute alleine vor bei kommen und sehe nur deutlich älter sind auch Leute zwischen 23bis34 da?danke schon Mal für die Antwort 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.