Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Das Jubiläum" - Hannover (05.05.2018)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie "Das Jubiläum" - Hannover (05.05.2018)
SyphaxEvents - Die HÜ Party in der FKK Villa Hannover
Wir feiern Jubiläum, die schamlose Orgie wird zwei Jahre alt und wir möchten mit Euch allen diesen besondern Anlass feiern.
Zwei Jahre sind vergangen seit es die Party gibt und es ist einfach geil, die schamlose Orgie mit so vielen von Euch zu feiern.

Deshalb ist SyphaxEvents wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Niedersachsen die FKK Villa . Wir werden Euch in diesem Top-Club mit einer berauschenden und aktiven Herrenüberschuss-Party erfreuen und unser zweijähriges Jubiläum mit Euch feiern und es so richtig krachen lassen *dance* *mmf* *sonne*

Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein märchenhaftes Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns also besonders wichtig.

Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*
*alarm* Wir können nicht mehr Solos Anmeldeungen ( Frauen oder Männer) als Paar ummelden *alarm*

Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer ist
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler
Partyablauf :
• Partybeginn 17 Uhr
• Begrüßung ca. 19 Uhr im Barbereich
• Partyende ca 2 Uhr

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich inkl. Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtücher. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt Amar für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Spinde und viele Garderoben-Möglichkeiten
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie "Das Jubiläum"
SyphaxEvents - Die HÜ Party in der FKK Villa Hannover

Hannover, Niedersachsen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie "Das Jubiläum"



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Countdown zur Party
Nur noch 70 Tage bis zur Jubiläum Party in der Highlight Location FKK Villa Hannover.
Mit Euch werden wir eine Mega geile schamlose Orgie zelebrieren *mmf* *mmf* *party*
Wir freuen uns auf Euch.
*****y_M Frau
57 Beiträge
Hotel gesucht
Ich wohne 40 km von Hannover entfernt und würde gern in unmittelbarer Nähe übernachten. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das fußläufig erreichbar ist?
Grüße von Emiley_M
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Emiley_M
Hier sind die Hotels, die wir empfolen haben, sie stehen ganz unten in der Beschreibung.

Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//
*********oyage Paar
208 Beiträge
Das ist unser erster
Aufenthalt in der FKK-Villa und als relative Neulinge im Bereich Hü sind wir echt gespannt, was uns da so erwartet. *freu*
********over Mann
38 Beiträge
@ Emiley_M
Leider gibt es kein Hotel oder Pension, die man zu Fuß erreichen kann.
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//
ist am nähsten dran und kostet mit dem Taxi ca. 12,-€
Kann ich nur empfehlen 20 min (1 Stunde bei Trunkenboldenheit) Fußweg:
Hotel Am Lindenhof, An der Feldmark 5, 30453 Hannover
***am Mann
739 Beiträge
Lindenhof ist gut,dort war ich auch schon
*****593 Paar
83 Beiträge
Übernachtung?
Wir können und möchten hier gerne eine Übernachtung für eine / zwei Frauen oder einem Paar bei uns im Haus anbieten. Dafür steht unser gesamtes Obergeschoss mit 2 Zimmern und einem eigenen Bad zur Verfügung.
Wir kommen mit dem Auto zur FKK-Villa und fahren nach der Veranstaltung mit dem Taxi zu uns nach Hause. Am nächsten Morgen fahren wir mit unserem zweiten Auto wieder zur Villa, um das zurückgelassen Auto abzuholen. Auf dem Weg dorthin können wir euch in Hannover absetzen, wo ihr möchtet.
Wir erwarten keinerlei Gegenleistung, außer anteilige Taxikosten (20 - 30 Euro).
Wer interessiert ist, kann uns gerne eine Club-Mail schreiben.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ich freue
schon sehr auf die Party und Euch.

Hier mal was musikalisches von mir aus der Rubrik House.

https://m.mixcloud.com/Freak … -house-meets-melodic-techno/
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck my wife im Catonium Hamburg am 20.4.
Ihr Lieben,
wir möchten Euch auf ein weiteres Event aufmerksam machen, am 20.4. steigt im legendären Hamburger Catonium unsere schamlose Orgie und es ist wieder Fuck my wife angesagt *mmf*

Es wird heiß und schamlos, so wie Ihr es von uns gewohnt seid und wir werden die Hafenstadt rocken: Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg

Seid dabei und feiert mit uns!

Euer Team von SypahxEvents *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let‘s Party, Its getting Hot

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 30 Tage bis zum Jubiläum der schamlose Orgie in der FKK Villa Hannover, wir freuen uns auf diese Mega geile Party, pure SyphaxEvents Party.
Erlebt mit uns diese Highlight Party in einer besonderen Location *party* *mmf* *mmf* *dance*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? werde Mitglied unsere Gruppe,
Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents
Wir freuen uns auf die schamlosen Partypeople *freu*
***al Mann
18 Beiträge
War noch nie in der Villa. Wird somit meine Premiere sein. Ich würde mich freuen wenn eine Dame oder ein Paar mir den Club zeigt und vlt auch mehr *ggg* *top*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Hotel...
ist gebucht, Bahnticket geordert.
Hannover ich komme und freue mich mit Euch zu feiern.
Und die ein oder andere coole Scheibe werde ich auch mitbringen *dj*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 3 Wochen
wir müssen nicht mehr lange warten, endlich dürfen wir wieder in unserer Lieblingslocation feiern.
Wir freuen uns mit Euch eine heiße und geile Hü Party zu feiern *mmf* *mmf* *freu*
*****exy Frau
226 Beiträge
Bin das erste mal dabei und freue mich riesig drauf !!!!!!!
Mal schauen was der Abend so bringt
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung
Hallo Zusammen,
für die jenigen unter Euch die uns noch nicht persönlich bekannt sind: wie auf jedem Event von uns gilt, ohne Gesichtsbilder-Check können wir keine Entscheidung über Eure Anmeldungen treffen, d.h. die Anmeldung bleibt auf der Warteliste. Falls Ihr keine Gesichtsbilder im Profil habt, könnt ihr sie uns per CM oder Email oder Whatsapp schicken oder schaltet uns eine Galerie frei, wenn vorhanden.
Anonyme Anmeldungen werden abgelehnt, wir haben nur sichtbare Gästelisten.
Bei Soloprofilen die sich als Paar anmelden, bitte teilt uns mit, wer Euch begleitet (Name, Nick und Gesichtsbild).

Im Falle einer Ablehnung bitten wir darum, unsere Entscheidung zu akzptieren und sich nicht immer wieder neu anzumelden.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und eine geile Orgie *mmf* *mmf* *freu*

LG
Alex und Isabel *kuss*
Wir...
...geben weinden Auges unsere Plätze für ein anderes Paar frei. Die Arbeit kommt unserem ihm dazwischen. Wir wünschen euch allen ein super geiles Event. Das wird es hundertprozentig werden. Leider jetzt ohne uns... *traurig*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
11 Tage noch

Freue mich schon sehr! *freu2* *freu2*
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Party 😊
Spannend...
...und auch ich freue mich schon auf diese einzigartige Party mit tollen Gästen in dem wunderbaren Ambiente der Villa.

Hach...das wird sicher herrlich !
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Ich freue mich...
auch auf eine sicherlich tolle Party mit netten Menschen in einer mega Location!!! *g*
Der Countdown läuft!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.