Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Das Jubiläum" - Hannover (05.05.2018)

Gibts ne Möglichkeit
Gibt es ne Möglichkeit das ich von der Warteliste auch zum Event kommen kann
Vielleicht ne Solo Dame die mich mitnimmt ?
Würde total gern kommen
Früher DA sein...
am Pool relaxen, ein bisschen "Konversation" betreiben....
In jedem Fall ein tolles Angebot des Veranstalters, *danke*
Bis ganz bald - Bella
Na komm schon...
***am:
Christina würde ich auch zu gerne......

... Es wird schon die eine oder andere für Dich dabei sein... Alex's Auswahl sei Dank! Cu @**e Pool lieber Ettam! Wir werden alle schamlos sein, nicht wahr? *liegestuhl* *nase*
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Ei Gude
...wie der Hesse sagen würde.
Auch für mich ist es das erste Mal *rotwerd* . Wie aufregend.
So, dann wollen wir mal sehen was Hannover kann, ihr PartyPeople *walk*
Freue mich auf Euch😎 und ihr hoffentlich von mir auf die *dj* Ohren zu bekommen 🤪
Plätze frei…
Schweren Herzens müssen wir absagen!
Wünschen aber allen viel Spaß und eine geile Party…

Lg wir zwei
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Wort zur Warteliste
Hallo ihr Lieben,
Auf der Warteliste stehen 83 Angemeldete, bei denen wir auf die Zusendung eines Gesichtsbilds warten. Wir haben noch einige Plätze frei und würden diese Anmeldungen freischalten, wenn unsere Bedingungen zur Anmeldung erfüllt werden. Bitte sendet uns ein Gesichtsbild zu bzw. schaltet uns Alben mit Gesichtsbildern frei. Wir verwenden die Bilder selbstverständlich nur für den internen Gebrauch! Wenn wir den Eindruck haben, dass ihr zu unserer Party passt, schalten wir Euch gerne frei.
Bei Solo-Anmeldungen (Damen oder Herren) haltet bitte in jedem Fall im Vorfeld Rücksprache mit uns, wenn ihr eine Begleitung mitbringen wollt.

LG,
Alex von SyphaxEvents
*****cky Frau
177 Beiträge
Heiß auf ....
Auch ich freue mich sehr auf die für mich neue Lokation. Jedoch hat Syphax bis jetzt immer überzeugt und die Herren waren standhaft😜.
Nur noch 1x schlafen, dann heißt es lasset die Spiele beginnen 😍
********Sven Paar
65 Beiträge
Ein bißchen aufgeregt...
… sind wir schon. Der erste Clubbesuch seit längerer Zeit (Babypause eben). Wir sind sehr gespannt was uns erwartet. Johanna bricht für den Abend auch Ihre Regel (über die Sven immer lacht) "Geh nicht in Deiner Heimatstadt in einen Club" *lach*

Also seid lieb zu uns, wir sind es auch. *knutsch*


LG
Aber klar
********Sven:
Ein bißchen aufgeregt...
… sind wir schon. Der erste Clubbesuch seit längerer Zeit (Babypause eben). Wir sind sehr gespannt was uns erwartet. Johanna bricht für den Abend auch Ihre Regel (über die Sven immer lacht) "Geh nicht in Deiner Heimatstadt in einen Club" *lach*

Also seid lieb zu uns, wir sind es auch. *knutsch*


LG

Aufregung kenne ich ebenfalls und was den "Heimclub" betrifft bin auch immer hin- und hergerissen... aber es ist immer wieder lustig & interessant sich nach solchen schamlosen Veranstaltungen beim einkaufen über den Weg zu laufen *fluester* ihr wisst doch was ich meine, oder? Ich/wir freuen uns auf Euch!!
********Sven Paar
65 Beiträge
Liebe Kathiana...
… vielen lieben Dank! Bis morgen Abend...

LG

Johanna & Sven
****Mix Paar
389 Beiträge
Heiße Nummer
Für die Herren ?!

Bei dem „angesagten“ Dresdcode (der echt Ok ist !!!) am Pool 😳

Es sei den Alex und Team gewähren am Pool eine „Lockerung“ der Kleiderordung (am Pool)...

CU und auf einen „schamlosen Samstag“ 😘😜 wünschen
Die Brausetütchen
Beachwear!!!
****Mix:
Heiße Nummer
Für die Herren ?!

Bei dem „angesagten“ Dresdcode (der echt Ok ist !!!) am Pool 😳

Es sei den Alex und Team gewähren am Pool eine „Lockerung“ der Kleiderordung (am Pool)...

CU und auf einen „schamlosen Samstag“ 😘😜 wünschen
Die Brausetütchen

für Euch Brausetütchen doch immer, oder? So ein Bikini lässt sich auch noch drunter ziehen - vor allem der durchsichtige 😏... Nur nicht im Poolwasser auflösen bitte!!! 💋
****Mix Paar
389 Beiträge
Bikini vs. Anzug
Du willst mich (C) nicht wirklich im Bikini sehen, ich aber auch nicht im Anzug in den Aggregatzustand „flüssig“ wechseln 🤔
********Sven Paar
65 Beiträge
Sven von Johanna & Sven...
… bügelt gerade sein weißes Hemd und stellt sich die Frage, wo sein altes Nokia (ohne Kamera) ist, wegen Babysitterin und evtl. Anrufen.

Er geht nämlich davon aus, dass Kameras an Handy und/oder Smartphones nicht gern gesehen sind? *frage*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Sven
Ja genau richtig es ist absolut Handy und Kamera verbot.
********Sven Paar
65 Beiträge
Kameraverbot
Aber Handy ohne Kamera (alter Nokiaknochen) wegen Babysitter ist erlaubt?
Schlaf Gelegenheit
Hallo zusammen,hat vielleicht eine Girl oder Couple noch nen Plätzchen zum übernachten frei🙂? Glg *freu2* mich riesig auf morgen
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos " Bitte lesen!
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden feiern wir mit Euch unser großes Jubiläum in der FKK-Villa Hannover und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
die Herren in dunkler Stoffhose und hellem oder dunklen Hemd. Bitte KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw. Ab 22 Uhr lockern wir den Dresscode und die Herren können wenn sie möchten leichtere Clubkleidung tragen. Die Damen in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...
Tagsüber am Pool (bitte nur dort) könnt ihr Beachwear tragen.

Bitte nehmt keine Gläser oder Porzellanteller mit in den Garten, dort ist eine Bar an der Ihr alle Getränke bekommt, zudem wird es ein Outdoorbuffet geben. Auf den Spielwiesen im Innenbereich sind ebenfalls keine Getränke bzw. Gläser erlaubt. Bitte nehmt zudem im Pool keine sexuellen Handlungen vor und achtet darauf diesen sauber zu halten

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine unvergessliches Jubiläum feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Der Richtige...
Hmm ohne Bild eine schlaf Möglichkeit zu suchen? Ob das so klappt, glaub ja nicht so ..
Wünsch dir aber viel Erfolg 👍

Alex & Isa ich freue mich sehr auf morgen .. *sonne* *stoesschen* *sixpack* *kopfkino* wird sicher wieder Mega geil 👍😎
*******omez Mann
47 Beiträge
Lust
Die Spannung steigt *kopfkino*
***am Mann
736 Beiträge
jede Party von Alex ist nicht nur geil,sondern megageil !!
Hi :)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld oder Herford
LG Marwen
*******tra Frau
5 Beiträge
Yeah
Tolles Wetter, Wochenende, freuen uns schon mächtig, nachher auf Hannover😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.