Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Das Jubiläum" - Hannover (05.05.2018)

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Woche
endlich ist nicht mehr lange, die paar Tage werden wir schon überstehen.
Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren und alles läuft wie geplant.
Hoffentlich wird das Wetter sehr sommerlich *sonne* *liegestuhl*
Wir freuen uns mit Euch eine der geilsten Partys in diesem Jahr zu feiern, wir werden die Villa richtig rocken *mmf* *dance* *party* *hothips*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird Hot Hot Hot! Summer feeling

*********sande Frau
421 Beiträge
Rückfahrt
Hallo zusammen,

fährt jemand ggf. nach der Party zurück über Springe? Leider fahren baustellenbedingt meine Züge nicht *snief*
An den Spritkosten beteilige ich mich dann natürlich.

VG
BiB
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlosung
Hallo ihr Lieben,
Zu unserem Jubiläum am Samstag in der FKK Villa haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen, es gibt eine große Verlosung mit tollen Preisen!
Wir verlosen 5 x ein halbes Jahr Premium Mitgliedschaft beim Joy Club und 3 x freien Eintritt für unsere Sommerparty am 04.08.2018

Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern!
********over Mann
38 Beiträge
Verlosung
Um welche Uhrzeit findet die Verlosung statt ???
Nicht das ich gerade von einer Frau verführt werde *anmach*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach lieber Hansi,
Das teilen wir noch Zeitnah mit *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*heul* verdammt, wenn es nicht so weit wäre *heul*

wäre gern dabei *traurig*
*********_Hase Paar
58 Beiträge
*********ight:
verdammt, wenn es nicht so weit wäre

*haumichwech* das fahren wir 2 x pro Woche ... *engel* *grins*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
also ein sitter hab ich ja *floet* muss nur wieder nach hause *gruebel*
******e22 Paar
15 Beiträge
Hotel
Sind im Amdeus untergebracht. Noch wer dort????
Wenn ja Lust auf ein Bier an der Bar vorab?? *zwinker*

LG Die Gazellen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Showgirl Bianca, wird Euch den Abend mit ersotischen Tanz Shows versüßen *hothips*
*******tti Frau
13 Beiträge
Vorfreude 😊
War noch nie in der Villa und hoffe doch auf interessante Menschen mit viel Lust auf Körperkontakt 🌞🌞
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos zum Jubiläum am 5.5. in Hannover
Wichtige Infos
Wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Das Wetter am Samstag soll mit sonnigen 20 Grad großartig werden! *sonne* Deshalb starten wir unsere Party schon um 17 Uhr. Ihr könnt den tollen Außenbereich der Villa mit Pool, Sonnenliegen und Außenspielwiesen nutzen, und unser Küchenchef verwöhnt Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill. Euren Durst könnt ihr an unserer Outdoorbar stillen. *liegestuhl*

Auch im Inneren der Villa wird es wie immer großartig, unser DJ Amar sorgt für Stimmung auf der Tanzfläche und unser Showgirl Bianca verwöhnt Euer Auge mit erotischen Highlights. Auch hier gibt es ein leckeres kalt/warmes Buffet um Euren Hunger zu stillen, um den Durst kümmert sich wie immer Barchef Viktor *sixpack* und seine Crew.

Außerdem gibt es anlässlich unseres Jubiläums eine große schamlose Verlosung mit attraktiven Preisen *geschenk*

Einige Restplätze haben wir noch frei, also anmelden und dabei sein: Die schamlose Orgie "Das Jubiläum"

Wir freuen uns auf eine tolle und aktive Herrenüberschuss-Party mit Euch!

Euer Team von SyphaxEvents *kuss2*
Wow...
********ents:
Wichtige Infos zum Jubiläum am 5.5. in Hannover
Wichtige Infos
Wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Das Wetter am Samstag soll mit sonnigen 20 Grad großartig werden! *sonne* Deshalb starten wir unsere Party schon um 17 Uhr. Ihr könnt den tollen Außenbereich der Villa mit Pool, Sonnenliegen und Außenspielwiesen nutzen, und unser Küchenchef verwöhnt Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill. Euren Durst könnt ihr an unserer Outdoorbar stillen. *liegestuhl*

Auch im Inneren der Villa wird es wie immer großartig, unser DJ Amar sorgt für Stimmung auf der Tanzfläche und unser Showgirl Bianca verwöhnt Euer Auge mit erotischen Highlights. Auch hier gibt es ein leckeres kalt/warmes Buffet um Euren Hunger zu stillen, um den Durst kümmert sich wie immer Barchef Viktor *sixpack* und seine Crew.

Außerdem gibt es anlässlich unseres Jubiläums eine große schamlose Verlosung mit attraktiven Preisen *geschenk*

Einige Restplätze haben wir noch frei, also anmelden und dabei sein: Die schamlose Orgie "Das Jubiläum"

Wir freuen uns auf eine tolle und aktive Herrenüberschuss-Party mit Euch!

Euer Team von SyphaxEvents *kuss2*

... ihr habt ja wirklich an alles gedacht! Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche ihr Lieben!!! Das wird mal eine rauschende Nacht!
*******170 Paar
230 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf Samstag, endlich wieder eine geile Party in der Villa und diesmal dürfen wir den Garten auch genießen *freu*
Das wird bestimmt hammermäßig werden
*******ngel Paar
12 Beiträge
Umkleidekabinen
Kann man sich dort umziehen oder muss man schon im Outfit kommen?.😉😅
Umkleiden
Es gibt Umkleiden, ihr könnt euch vor Ort umziehen.
*********lady Frau
512 Beiträge
Mein erstes mal ;)
Bin schon sehr auf die Location und Party 🎉 gespannt. Hab nur gutes gehört *zwinker*
Hübsche Singlemänner sind ja genug angemeldet,ist ja wie ein "Bonbonladen" *anmach* *smile*
*******omez Mann
47 Beiträge
Vorfreude
Mein erstes mal ,
bin sehr gespannt .........😉
*******il38 Paar
46 Beiträge
samstag.....
.....wird Bombe!
Wir freuen uns schon sehr,leider schaffen wir es nicht bis 17.00 Uhr,eher 19.00 Uhr!!!!!
Es wird wie immer schön *kondom* Lg
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht das Moulin Rouge
aber in der FKK Villa wird genauso Hot *hothips*


***am Mann
736 Beiträge
*top2*
***am Mann
736 Beiträge
Christina würde ich auch zu gerne......
Geänderte Anfangszeit
Nun ja, grundsätzlich ist es ja eine super Idee mit der geänderten Anfangszeit der Party und auch von Syphax-Events eine absolut durchaus großzügige Änderung, die ja schließlich für mehr Stunden den Eintrittspreis nicht ändert. *bravo*

Nur hat diese Änderung extrem kurzfristig statt gefunden und man, bzw. Frau mit einer schon lange organisierten Mitfahrgelegenheit hat jetzt ein kleines zeitliches Problem, weil sie ja nicht wissen konnte, dass die Party nun früher anfängt und am Nachmittag vorweg halt noch Termine hat!

Nun ja, mal sehen ob ich das hinbekomme! *nachdenk*

Kisses at all! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.