Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Das Jubiläum" - Hannover (05.05.2018)

***am Mann
738 Beiträge
Wie immer fand wieder eine sehr schöne Party von Alex statt
******015 Paar
95 Beiträge
Einfach genial
Top organisiert und tolle Party.
Es hat an nichts gefehlt, einfach super!
Weiter so!!!
Wir kommen bestimmt wieder.
******ers Paar
9 Beiträge
Die schamlose Orgie Das Jubiläum
Danke an das tolle Team und die perfekte Organisation.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf die nächste Party.
Lg
die Schillers *dance*
***am Mann
738 Beiträge
leider habe ich die einen und anderen erst immer zu spät gesehen
******ers Paar
9 Beiträge
So so *sweetkiss*
***am Mann
738 Beiträge
*g*
*******tra Frau
5 Beiträge
Daaaaaankeeee
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal😘😘😘😘
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
Hannover hat gestern ein tolles Jubiläum unserer schamlosen Orgie erlebt und wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die tolle Party bedanken! Danke dass Ihr so zahlreich erschienen seid und danke dass so viele von Euch immer wieder zu uns kommen, um mit uns geile und aktive HÜ-Partys zu erleben! Ihr signalisiert uns immer wieder, wie sehr ihr die Leidenschaft, die wir in die Organisation unserer Partys legen zu schätzen wissen, was uns natürlich sehr freut *love4*

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön geht an unser Team, danke dass ihr uns so toll unterstützt, ihr seid ein wichtiger Teil unseres Partykonzepts und ohne Euch würden wir es nicht schaffen. Einen besonderen Dank auch an DJ Amar der mit seiner hervorragenden musikalischen Untermalung die schamlose Orgie um ein vielfaches bereichert hat und ein ebenso großes Dankeschön an Medea Fox von Dirty Showgirls, die mit ihrer Tanzshow eine erotische Augenweide war. Und natürlich einen ganz herzlichen Dank an das Team der FKK-Villa, danke für die tolle Zusammenarbeit und danke dass wir in Eurem schönen Club feiern dürfen *danke*

Unser nächster Termin in Hannover ist unsere große Sommerparty am 4.8. und das wird ganz sicher wieder der Knaller, also seid dabei und feiert mit uns, es wird schamlos und aktiv. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Warteliste geschaltet. Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018"

*alarm* Safe the Date! Auch am Samstag den 3.11. werden wir wieder in der FKK Villa zu Gast sein und es wird wieder richtig geil! *alarm*

Natürlich haben wir weitere Partytermine in NRW und im gesamten Bundesgebiet, also immer schön schamlos bleiben und mit uns feiern: Veranstaltungen von SyphaxEvents

In diesem Sinne, bleibt schamlos und nicht vergessen, Ihr seid die Besten und Ihr seid die Party! *freu* *hothips*

Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Klasse
Es war eine tolle Party, tolles Team und Gäste.
Danke schön!
Wir freuen uns schon, den 04.08 wieder
dabei zu sein..💃🕺🥂
****xxx Frau
413 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party
Ich war zum ersten Mal in der Villa und war nur positiv überrascht. Es war eine schöne Party, hat mir gut gefallen. Das Team war sehr aufmerksam, der Service klasse, das Essen auch und vor allem sehr vielseitig! Schön fand ich, dass der Außenbereich offen war, es dort auch Würstchen und reichlich Getränke gab. Gerne komme ich wieder nach Hannover *kuss* Einen herzlichen Dank an Alex und Isabell und dem gesamten Team für dieses Event!
****imo Paar
215 Beiträge
Einfach Top !!!
Das Jubiläum war der Hammer und wir möchten uns auf diesem Weg für eine saugeil Party bei ALLEN bedanken. Eine Party steht und fällt mit den Leuten und die Auswahl war super. Über den Service brauchen wir nicht gesondert sprechen, da es einfach nicht besser geht!!!!

Einen besonderen Dank müssen wir aber an dieser Stelle doch noch loswerden. Danke Daniel, für das reparierte Schuhwerk....Aber diese High Heels haben schon so viel erlebt und können nach diesem tollen Abend nun in Rente  
Wir freuen uns schon auf die Sommer-Party und lassen es dann wieder ordentlich krachen. Bleibt bis dahin alle gesund....

Liebe Grüße Melli und Sven
******oni Paar
81 Beiträge
👍
Auch wir wollten ein paar Worte loswerden *smile*

Ein großes Lob an das gesamte Team *bravo*
Wir waren das erste Mal dabei und waren sehr positiv beeindruckt, danke *top*
Auf der Party haben wir uns sehr wohl gefühlt und viele bekannte Gesichter wieder getroffen und auch viele neue, sympathische Menschen kennengelernt *g*.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch am 4 August zu feiern

Lg Marie Toni

*******arks Paar
1 Beitrag
Klasse Party
Wir waren das erste Mal in der Location, alles TOP *top* Super Publikum und tolle Stimmung. Haben uns jetzt sofort fürs nächste mal angemeldet , leider wohl zu spät, da wir auf der Warteliste gelandet sind. *heul*
Hoffen auf das Glück nachrücken zu können, Danke nochmal , cooles Event *zugabe*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Termin 03.11.2108
Moin moin ihr Lieben,
unser nächste Party in der FKK Villa ist jetzt Online, wir freuen uns mit Euch eine aktive und attraktive Hü Party zu feiern.
Anmelden und dabei sein *freu*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
see u im August *sonne*
LG,
Alex von SyphaEvents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.