Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheiten
Wir wissen, es gibt viele die nicht Mobil sind oder Nacht nicht fahren können oder gerne auf der Party mal trinken wollen und es ist den lieber nicht zu fahren.
Wir offenen diesen Thread für alle die eine Fahrmitgelegenheit suchen oder anbieten für unsere verschiedene Events.
Es dreht sich in dem Thread nur um diesen Zweck zu erfüllen und nicht um Dating oder Ähnliches.
Liebe Grüße,
Euer Alex
Suche
Mitfahrgelegenheit zur Schamlosen Orgie am Sa 17.2.18

Zuverlässige Nichtraucherin sucht Mitfahrgelegenheit aus Kreis Duisburg ins Steinenhaus und zurück.

Ich bin 100% zuverlässig, beteilige mich am Benzingeld und richte mich bei den Hin- und Rückfahrtzeiten nach dir.
Mitfahrgelegenheit
Ich bin am Samstag 17.02 im Steinhaus dabei und kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten, also wer noch aus meiner Richtung da hin möchte kann sich gerne bei mir melden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.