Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen Fragen

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen Fragen
Hier könnt Ihr alle Fragen rund um die Parys stellen.
Dann fangen wir mal an
Da wir auf noch keinem der Events dabei waren *liebguck* hätte die Sie , mehr Hintergrund wissen! Worauf sie gerannt sein darf...
Sprich.....wie darf ich mir das Event vorstellen?(Party)oder oder oder...
Sorry wenn ich , BLOND *frage* aber bevor wir uns anmelden (haben schon zu viel Überraschungen erlebt) frage wir lieber .
LG Andrea und Stephan
******ing Paar
142 Beiträge
Was wir erlebt haben...
... war bisher immer eine tolle Party. Wir waren als Paar bisher nur im Savannah dabei, dort hat es uns super gefallen. Gut finden wir, dass die Gäste sich mit Gesichtsfoto bei den Veranstaltern zeigen müssen und auch die Profile checken. Damit hatten wir bisher immer ein tolles niveauvolles Publikum. Die Herren waren bisher nie aufdringlich sondern verhielten sich immer wünschenswert. Natürlich kann man Party machen, wir haben aber die "Action" *zwinker* vorgezogen. Neben der persönlichen Begrüßung schauen die Veranstalter den ganzen Abend über, dass sich alle möglichst wohl fühlen und schauen nach dem Rechten. Begleitet werden die Abende mit kleinen "Events" zwischendurch, die das gegenseitige Kennenlernen und Kontaktknüpfen erleichtern oder zumindest das eigentlich nie vorhandene "Eis brechen". Die Lokation sind niveauvoll gewählt und auch der Dresscode war immer angemessen. Für uns gehören die Veranstaltungen mit Abstand zu den besten, die wir besucht haben. Die Veranstalter leben und lieben die Party's und das spürt man als Gast. Unser zusammenfassendes Urteil *top2*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bambi_71_srei
Danke für die Frage,
Also die schamlose Orgie ist eine sehr aktive HÜ Party mit sehr guten Auswahl der Gäste.
Auf der schamlose Orgie sind die Frauen definitiv kein Freiwild, sie entscheiden immer mit wem sie aktiv sein wollen.
Die Herren wissen sich zu benehmen und sind echter Gentelman.
Die Aktivitäten sind sehr erwünscht für eine Orgie die schamlos ist.
Natürlich gehört dazu alles was man für eine gute Party braucht, Location, Team, Service usw, unsere Gäste sind bestens aufgehoben.
LG
Alex von SyphaxEvents
Vielen Dank
Danke für den kleinen Einblick ...
Es hört sich gut an, und wir sind uns sicher...dieses Event werden wir sicherlich besuchen... *liebguck*
LG Andrea und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.