Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier diskutieren wir schamlos

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier diskutieren wir schamlos
Hallo ihr Lieben,
In diesem Bereich könnt ihr über alles disktutieren und Euch austauschen!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Meinung
Hallo Ihr Lieben,
in Mai wird die schamlose Orgie 2 Jahre und es ist sehr schön das zu erleben, was am 07.05.2016 nur eine kleine Party sein sollte, ist jetzt zu was sie ist geworden, eine Partyreihe mit vielen Fans und Liebhabern.
Viele von Euch haben uns begleitet und die Events miterlebt aber viele noch nicht.
Eure Meinung ist gefragt über die Party , das Konzept, die Abläufe, Locations Auswahl, Gästeauswahl usw ...
Oft bekommen wir von Euch positive Feedback und sehr gute Bewertungen aber es heißt nicht, dass wir sagen es ist alles Perfekt.
Wir wollen uns immer weiter verbessern und mehr Leistung bringen und natürlich, dass ihr Euch immer bei uns gut aufgehoben seid und weiterhin zufrieden seid.
wir freuen uns auf eine ehrliche Meinung.
LG,
Euer Mod Alex *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.