Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen!

*******y10 Mann
4 Beiträge
Gespannt 🤔
Freue mich mega auf das Event.
Bin das erste mal dabei und sehr gespannt was mich erwartet.
Freue mich neue Bekanntschaften machen zu dürfen.
Dann mal let’s go der Countdown läuft 😜
Ps. Falls mich jemand interessant findet einfach nur mal ein hi da lassen oder sich halt bemerkbar machen würde mich freuen.
Lg
Hallo aus Salzgitter Bad
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin Mal gespannt wenn ich hier so treffe und auf der einen oder anderen Party treffen werde.
********over Mann
8 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe das wir alle schöne und aufregende Partys erleben dürfen.
Lg
*******968 Mann
84 Beiträge
Wow
...und danke für die schnelle Aufnahme, das ging schnell. Ich hoffe ich kann in dieser Gruppe auch was schönes erleben.. *zwinker*
**********06279 Paar
326 Beiträge
Wir sind,s
Danke für die schnelle Aufnahme....
LG *kuss*
*******eur Mann
54 Beiträge
Hallo Regensburg/Umgebung
Ich freue mich, in dieser Gruppe eure und meine Veranlagung und Vorlieben auszuleben.....für nähere Infos einfach ohne Scheu Fragen stellen.....oder Treffen!

Freue mich riesig auf euch
Günter
*freu2*
*****cky Frau
177 Beiträge
Liebes SyphaxEvents, lieber Alex,
Ich war am Freitag das erste Mal auf einer eurer Partys und ich war begeistert.
Es war die beste HÛ Party auf der ich je war.
Die Auswahl der Herren war ein Genuss.
Gern wieder
***OY Mann
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich freu mich schon auf den Januar im LC 1.
*******on06 Paar
394 Beiträge
Hallo ... aus Hannover
vielen Dank für die Aufnahme, sind schon sehr gespannt auf die Party´s *cheers*

LG Olaf & Nicci *zwinker*
Danke 😊
*danke*für die schnelle Aufnahme *top*

Wir freuen uns auf die Party heute Abend in der Location one und sind gespannt.

LG
Thomas und Maria
....
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Am 28.4. sind wir dabei .... *mmf*

Liebe Grüße, S & U *kuss*
*****exy Frau
226 Beiträge
Danke
Hallo und *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Freue mich schon riesig auf das Event am 5.5..
Werde es auf keinen fall verpassen wollen . Genauso wie die Orgie im August.
LG Ulrike
*******exus Mann
57 Beiträge
Merci...
... für die Aufnahme. Ich bin schon sehr gespannt Eure Party 03.03. zu erleben.

In diesem Sinne: Auf bald...
*******rks Paar
92 Beiträge
Lieben Dank ...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Freuen uns auf heisse Parties und neue Kontakte... *zwinker*
Die Neue :)
Merci für die Aufnahme!

Ich habe mich schon sehr gut amüsiert auf Alex' & Isabels tollen Events und freue mich auf mehr!

Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe andere Stammgäste kennenzulernen. Idealerweise sogar zuverlässige & mobile Menschen, die eine zuverlässige Singlefrau / Nichtraucherin aus dem Raum Duisburg mit hin und zurück zum Steinenhaus oder zur Eule nehmen würden.

Freue mich auf weitere wilde Partys mit euch!

Liebe Grüße in die Runde *bussi*
Wir sind neu
Hallo in die Runde, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was wir erleben und fühlen können. Ihr könnt uns gerne ansprechen. LG Simone und Frank
********uete Frau
17.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend, Hallihallohallöle.......
...... als Neuzugang in dieser Gruppe, danke ich für die Einladung,
und das damit verbundene Vertrauen in diese Gruppe zu passen.
Ich mag die Events von Isa und Alex, weil sie eine Klasse für sich sind,
in der grossen Vielfalt von Veranstaltungen die hier im Joy angeboten werden.
Daher besuche ich sie immer wieder gerne, wenn es mir möglich ist
Einigen mag ich schon bekannt sein, den anderen sei gesagt,
ich bin die Frau mit dem speziellen Extra.
Gerne mehr dazu auf meinem Profil, oder auf einer der Parties.

In diesem Sinne bis bald, bei Syphax Events
*huhu*
Silvia
********2013 Paar
41 Beiträge
Wir sind schon drin
Hallo,
nachdem wir in der Vergangenheit bereits diverse Events von Syphax besuchen könnten und vom Konzept überzeugt sind, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann wir dieser Gruppe beitreten.
Wir freuen uns auf viele tolle Events und natürlich auf reale Begegnungen mit den Gruppenmitgliedern.

Liebe Grüße
Grit & Mathias
*******le05 Paar
24 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei :-)
*danke* für die rasche Aufnahme!
Sind ein Ehepaar mit bereits Erfahrung im Bezug auf Wifesharing/Cuckolding *mmf*
Immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und super tollen und sexy Partys *dance*

Sind gespannt was sich da so ergibt *grins*

LG
*******ke73 Mann
29 Beiträge
Neuzugang
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Dann bin ich auch mal so frei und stelle mich natürlich höflich vor *zwinker*
Bin gespannt was auf den Partys so los sein wird und freue mich immer über neue und interessante Bekanntschaften

Liebe Grüße der Mike
*****n89 Mann
5 Beiträge
heyho
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

ich bin andre 29 und Bielefelder *g* und freue mich auf die partys
Vielen Dank für die aufnahme
Wir freuen uns dabei zu sein und unsere Erfahrungen zu erweitern
Lg
Tobias und Viola
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf einen regen Austausch sowohl in Worten als auch in *mmf*

Liebe Grüße
Die Ladikos
*******o_LE Paar
94 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo Zusammen,

Danke noch mal für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind ein paar wo im sexuellen Bereich er der Meister ist und Sie die Sub.

Wir suchen daher einen HÜ wo man Sie vorführen kann und das heißt min. 5 Kerle die was in der Hose haben und wissen was Sie machen.

Ich entscheide was passiert und wer ran darf.

Dafür suchen wir aber einen geeigneten Ort wo direkt eine große Auswahl ist bzw. Wo man eine große Anzahl versammeln kann.

Wer was weiß gern melden.
********ulxx Mann
930 Beiträge
Hallo😊
Dann werde ich auch mal Hallo sagen😊Freue mich auf tolle Partys...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.