Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

****ood Paar
21 Beiträge
Passt nicht...
Wenn man höflich um eine Begründung bittet, kann man auch eine höfliche Antwort erwarten. Natürlich darf ein Veranstalter entscheiden, wer zugelassen wird. Darum geht es auch nicht. Nur, wenn man eine solche Aussage macht, dann sollte diese auch begründbar sein. Es geht mir vielmehr um die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht. Den Chatverlauf zu beenden ist keine Art. Sorry, wir halten das Verhalten für nicht hinnehmbar.
Inzwischen haben wir schon einige Zustimmungen erhalten.
Das spricht Bände...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt mein Wort dazu
So, wir haben das Thema nicht zum ersten Mal und die ewige Diskussion (ich wurde nicht zugelassen). Ganz einfach, unser gesamtes Konzept ist auf einem Punkt aufgebaut und zwar unsere Gäste Auswahl, man kann überall eine tolle Location, leckeres Essen, top Getränke, super Service haben, aber nicht überall eine gut ausgesuchte Gästeliste. Wir versprechen unseren Gästen, dass sie das bei uns bekommen und das wird gehalten.
Wie wird die Entscheidung getroffen ob jemand teilnimmt oder nicht, wir schauen uns das Profil ganz genau an und wir haben unsere Kriterien, diese Kriterien sind natürlich unsere Geheimnis und müssen wir nicht verraten und am Ende entscheidet das Bauchgefühl und wenn wir nein sagen, denn heißt es das Profil hat uns nicht zugesagt und damit ist eine Teilnahme nicht möglich.

@ Seawood ich war die ganze Zeit höflich und ja ich habe der Chat beendet, weil es zwecklos war weiter zu schreiben und ich kann die gleiche Frage nicht 10 mal beantworten.
Ich habe euch gesagt, euer Profi hat mir nicht zugesagt und das ist mehr alles eine Begründung und unser nein sollte mehr als genügend sein, um unsere Entscheidung zu akzeptieren.

Mein Schlusswort zum Thema, es steht auf jede Partybeschreibung und auf unserem Profil, dass wir die Gäste ganz gezielt aussuchen und das werden wir auch weiter so machen, wir bleiben unserer Linie und dem Konzept und den Gästen die uns deswegen mögen und gerne unsere Events besuchen, treu.
Und damit hoffe ich, dass das Thema beendet ist.

In diesem Sinne, wünsche Euch allen einen schönen Abend und wir freuen uns mit Euch auf eine tolle Mega Party in der Eule.
Liebe Grüße, Euer Alex von SyphaxEvents
****r4 Paar
4.715 Beiträge
wir waren zwar nicht mit dabei, aber wenn der veranstalter es so regelt dann sollte man es akzeptieren, müssten wir auch wenn wir nicht zugelassen werden.

wir wissen nicht warum man dann so ein hickhack machen muss.......
****ood Paar
21 Beiträge
Passt nicht...
Wir haben kein Problem mit der Absage, wir bemängeln die rüde Art, wie auf Nachfragen reagiert wird.

Die Diskussion zu beenden spricht für sich. Wir gönnen allen Teilnehmern ihren Spass. Wir werden woanders auch Spass haben...

Leute nur nach Bauchgefühl zu werten, ist schwach.

Andere stellen auch Nachfragen...

Jetzt sagen wir mal: es passt nicht...
Diskussion beenden
Ich finde wenn man schon eine Erklärung wie ´Profil passt nicht´ Gegeben hat, ist das Aussage genug. Allerdings wenn mehrfach trotz allem nach einem Grund gefragt wird, dann bleibt einem nichts anders als zu ignorieren. Es ist nun mal so das ein Veranstalter sich an dem Profil zu orientieren und wenn er der Meinung ist, dass die Person, oder dass das Profil nicht zu dem passt was der Veranstalter bzw. Die Gäste erwarten passt, dann ist es halt so und man soll es mit würde annehmen und nicht zehn Fach nach bohren um vielleicht in der Hoffnung doch eine Zusage zu erhalten.
Verständnis
Also wir haben auch viel Verständnis für die Veranstalter. Selbst wir kommen kaum nach alles hier zu beantworten, da kann ich mir vorstellen, dass es bei Veranstaltern dazu führen würde, dass man ja einen Mitarbeiter fest einstellen müsste, der nur die Nachrichten abarbeitet. Außerdem was erwartet man als Antwort? Was kann der Veranstalter schon als Antwort schreiben ohne das man jemanden auf den Schlips tritt. Deswegen haben wir Verständnis.
Ein "paßt nicht" braucht keine weitere Begründung!

Letztlich ist es doch auch völlig unwichtig, ob dem Gegenüber die eigene Nase, das Alter, die Figur, die sexuellen Neigungen oder die Wortwahl nicht paßt! Was dem / der einen nicht gefällt kann der Grund sein, daß man für den / die nächste(n) (Partyveranstalter) paßt!

Es findet schon noch jeder Topf seinen Deckel / seine Party.
*******Two2 Mann
2 Beiträge
Verständnis!!
Leute bitte!!

Die beiden haben sooo viel zu tun, die können einfach NICHT alle E-Mails und WhatsApp gründlich bearbeiten!


Bitte euch um Verständnis !
****rd Paar
19 Beiträge
Respekt
Bei wikipedia steht:

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“)

sollten sich alle dran halten,
manchmal ist das schon etwas unter der G......linie
in der Eule....
... waren wir noch nie.
Sind gespannt auf die Location und natürlich auch auf die Leute.
Übrigends, wir sind ansprechbar *zwinker*
So Countdown, in ca. 3h sind wir da. Freuen uns schon.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
in 3h da?
@******_68:
Ist euch bewusst, dass das "Fuck my wife" Event am 23. MÄRZ ist? Also nicht heute?

LG Michael
oh oh
Da wären wir aber mächtig früh dran gewesen.
So ca 1 Monat vorher. Naja früher Vogel fängt den Wurm oder auch Dödel *lol*
Danke Alex, für den Hinweis.
Wären beinah auf dem Weg gewesen.
;-)
Japp Alex hat uns schon angemailt.
Wir Dumpfbacken.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ frosch_68
Die schamlose Orgie macht süchtig *zwinker*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Ich komme auch meistens zu früh... *zwinker*
@frauenfreund
Dann mehr trainieren *zwinker*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder mal.....
...die Uhrzeit richtig einstellen *nixweiss*.......
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
@frosch_68
Das Angebot nehme ich gerne an!
*****762 Paar
109 Beiträge
Neulinge in der Eule
Wir sind auch mal gespannt auf die Eule, diesen Club kennen wir noch nicht.
Aber die Parties von ALEX waren bisher immer der Hammer und deshalb kann schon nichts mehr schief gehen. Freuen uns auf nette Partygäste...

lg.
Martina u. Michael
Fotoshooting mit Bernd
***70 Mann
41 Beiträge
Was trägt man(n)
Hallo zusammen,

was trägt man der Herr auf sei einer Exclusiv-Party? Oder anders gefragt ... was würden die Damen gerne sehen?

Viele Grüße
Schickes weißes Hemd oder schwarzes Hemd (mit oder ohne Schlips oder Fliege)
+ lange schwarze Anzughose
+ schwarze Leder (Schnür-)Schuhe (oder Leder-Slipper oder Loafers)
steht jedem Mann gut.

Trainierte Gentlemen können die lange Anzughose + schicke Schuhe auch mit freiem Oberkörper + schwarzer Fliege tragen.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Steht doch in der Event Beschreibung

Dresscode

Unser Dresscode:
Eleganz ist angesagt. Herren in klassisch schwarze Stoffhose , dazu ein Hemd im eleganten Style schwarz oder schickes Cluboufit und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Straßenkleidung , Normale Unterwäsche und verwäschne Shirts, Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe, es ist bei uns ein NoGo )ohne diesen Dresscode gibt es keine Zulassung.
Die Damen tragen elegante Kleidung oder ein sexy und frivoles Cluboutfit
*******2nrw Paar
45 Beiträge
Ansprechen ausdrücklich erwünscht
wir wollen mal hoffen das die Männer nicht zu schüchtern sind und uns auch ansprechen oder sich einfach zu uns gesellen werden
*****762 Paar
109 Beiträge
Den Nagel auf den Kopf getroffen...
Wir können unseren Vorschreibern nur Recht geben, nicht nur irgendwann - aufdringlich - sich ranschleichen, sondern einfach mal vorher das Gespräch suchen. Dann wird es sich schon klären lassen, ob die Chemie auch bei ALLEN passt.

*freu2*
lg.
Martina u. Michael
*******2nrw Paar
45 Beiträge
ausgiebiges rannehmen der Ehefrau gerne auch von mehreren Herren erwünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.