Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

********ulxx Mann
930 Beiträge
Es hat alles wunderbar geklappt 🖒.Dadurch das die Eule sehr verwinkelt ist und nicht klein ist war das absolut kein Problem mit der Besucherzahl.Die Menschen konnten sich gut verteilen und ich konnte keine Unannehmlichkeiten feststellen. Dieser Abend war gestern genau richtig auch für Swinger neueinsteiger.(Die es vllt auch gegeben hatte)super geeignet. ..So wünscht man sich einen tollen Abend. Mit netten Menschen,gutes Essen und schöne Atmosphäre. Ein Veranstalter der durch seine Erfahrungen alles widerspiegelte...Man kann unmöglich allen Menschen alles recht machen.Wenn ich was kritisierten müsste aber dann wäre es meckern auf höchstem Niveau das wäre die Parkmöglichkeiten und das man evt.Als Neuling etwas verwundert ist wenn man das Hotel liest.Bzw man denkt man wäre in dem Moment falsch da. Aber das kann auch nur ich so empfunden haben😊Nächstes mal ist man schlauer.Kondome mussten echt nicht überall benutzt rumliegen...Wer es schaft einen *kondom* rüberzuziehen und zu bumsen sollte auch in der Lage sein das gebrauchte zu entsorgen. Aber das sollte man im Griff haben..Also es gibt keinen Grund über diesen Abend etwas negatives zu Berichten.Danke!😊
Also ohne das wir dabei waren ... entspann dich ... die Kondomdiskussion ist Standard ... leider sind die Kandidaten, die zwar vögeln, aber keinen Mülleimer finden, in ausnahmslos jedem Club in der Überzahl. Da machste nix. Ist (leider) so!
********ulxx Mann
930 Beiträge
Für mich ist es jetzt auch keinen Grund sich fürchterlich drüber aufzuregen. Bin ganz entspannt nach dem Abend 😉
********ulxx Mann
930 Beiträge
Aber auch der Service hinter der Theke .Küche usw..Sehr nett und löblich. Man hatte nicht das Gefühl das die Damen und Herren keine lust zu arbeiten hatten...🖒
Wir finden das auch nicht toll, aber es ist ein immerwährendes Thema. Traurig, aber wahr und ätzend für die, die das alles beseitigen müssen.
Aber Leute, die mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren sind, kann man an dieser Stelle hier auch nicht bekehren.
Ich freue mich für euch alle, die ihr gestern einen geilen Abend hattet. 👍
****593 Paar
93 Beiträge
Unbenutzte Kondome
waren dann aber auch kaum bzw nirgendwo mehr zu finden ^^
********ulxx Mann
930 Beiträge
Ok ..Ja Kondome war bissl knapp das stimmt...Habe jetzt auch keinen gesehen der nachgefüllt hatte...Man musste oft suchen...😊
****593 Paar
93 Beiträge
oder
anfangs direkt Bunkern 😂😂😂😂😂
********ulxx Mann
930 Beiträge
Ich habe immer für'n Notfall noch eigene mit dabei...😊🖒
Ähm ...
es ging - glaub ich mehr um Kondome, die nach Benutzung nicht entsorgt wurden, als um solche, die benötigt wurden ...
****593 Paar
93 Beiträge
Ja ich weiß !!!
hab das mit den benutzten ja selbst ebenfalls kritisiert..

trotzdem darf man wohl noch ein späßchen machen..
********ulxx Mann
930 Beiträge
Kondome waren zum Ende schon knapp das stimmt schon..Viele haben gesucht...Aber auch um die Benutzen.Aber man kann das Thema jetzt auch kaputt diskutieren. Wäre nicht Fair!Schönes Wochenende 🖒
********ulxx Mann
930 Beiträge
Spass kann man sollte man immer haben unf machen..Dafür ist dss Leben zu ernst genug😁🖒Ein leben ohne Spass ist kein Leben!
@miss...
... klar
Dafür sind wir ja alle hier ... damit das Leben Spaß macht ... ganz im Ernst
Gute Nacht 👍
********ulxx Mann
930 Beiträge
Ok ok gebe es zu habe Teilweise 2, 3 Kondome drübergezogen sicher ist sicher 😁..Das tut mir leid😂...Spass!


Sollte ich nochmal da sein dann Benutze ich den Pool😁😎.Habe ich spät erst endeckt🤔😂.
Besucherzahl...
war uns auf keinen Fall zu viel. Der Disco/Tanzbereich war recht leer. Es hätten noch ne Menge Leute gepasst.
Also uns würde eine Besucherzahl ü400 eher noch animieren erstrecht hinzugehen.
Der Abend war klasse.
******ams Paar
58 Beiträge
War ein
geiler Abend, es gab immer noch genügend Ausweichmöglichkeiten, wenn man oder frau mal aus dem direkten "Getümmel" raus wollte *top* Ein Lob an die Solos, gepflegt, aufmerksam und standfest *hotsqueeze*
*****fun Paar
110 Beiträge
400 waren nicht zuviel
Ich war bei der angemeldeten Personenzahl auch skeptisch. Aber aufgrund der perfekten Orga und der Location absolut grundlos. Theke, Restaurant, Handtücher .... es hat wirklich alles perfekt funktioniert. Wir kommen sehr gerne wieder ...
*top*
****E6 Paar
39 Beiträge
Edle Büstenhebe (schwarz)verloren
Hallo,
hat vielleicht jemand meine schwarze Büstenhebe in der Umkleide (Oben) Nähe Schrank 41 oder bei der nahen Heizungsverkleidung gefunden. Wahrscheinlich beim Umziehen nach dem Event gegen 2.00 Uhr verloren/vergessen.

Sehr edles Teil, würd mich sehr freuen, falls jemand eine Info gibt.

Grüße,

Sie von FESTE6
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime
Hallo ihr schamlosen Partypeople,
wer es die Info verpasst hat, die zweite Party in der Eule ist am Samstag 14.07.2018 ab 15 Uhr, wir werden uns freuen Euch wieder sehen und die Party im März noch toppen.
es wird eine geile Sommer Hü sein *mmf*
Die schamlose Orgie - NRW Summer Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.