Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

*******2nrw Paar
45 Beiträge
Gleich
wird meine Frau euch leersaugen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mich aber nicht *nono**lach*
Mich auch nicht
Den Innenraum meines Autos könnte aber mal jemand saugen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*haumichwech*
*******2nrw Paar
45 Beiträge
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
********ulxx Mann
930 Beiträge
Aber auch das muss gelernt sein😊🖒..
******ams Paar
58 Beiträge
18h Mr.Wash, 20h Eule 😎
*********lace Frau
13.343 Beiträge

Müssen leider absagen
Wow
Es war eine sehr sehr coole gelungene Party. Mit vielen sehr attraktiven Gästen. Habe neue nette Menschen kennengelernt und hatte meinen Spaß.
Danke dafür *top*
*********_Kiki Paar
3.076 Beiträge
Einen lieben Gruß an die ganzen aus dem Raucherzelt, war echt lustig mit euch *kuss*
********ng85 Frau
176 Beiträge
Portmonee nach Veranstaltung leer, sind vielleicht noch andere betroffen(bestohlen) ? *traurig*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MERCI und Herzlichen Dank an unsere Gäste!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
die Eule hat gestern eine Premiere erlebt, ihr habt die allererste HÜ-Party dort mit uns gefeiert und wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die tolle und aktive Party bedanken! Danke dass wir diese Premiere mit Euch erleben durften und danke dass Ihr so zahlreich erschienen seid um mit uns zu feiern! Es war heiß und schamlos und ohne Euch wäre die schamlose Orgie nicht das was sie ist, nämlich eine geile und aktive Party.

Ein ganz großes Dankeschön geht an das Team der Eule, danke dass Ihr Euren tollen Club für uns geöffnet habt, das ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen das wirklich sehr zu schätzen. Danke für den reibungslosen Ablauf und die professionelle Organisation von Eurer Seite und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Euch!

Unser nächster Termin in der Eule ist unsere NRW-Sommerparty am 14.7. und das wird ganz sicher wieder der Knaller, denn der Club hat einen tollen Aussenbereich mit Pool und Beach-Area, also seid dabei und feiert mit uns, es wird schamlos und aktiv: Die schamlose Orgie - NRW Summer Edition

Auch im Herbst werden wir die Eule wieder rocken, es wird geil, geil, geil: Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv

Natürlich haben wir weitere Partytermine in NRW und im gesamten Bundesgebiet, also immer schön schamlos bleiben und mit uns feiern: Veranstaltungen von SyphaxEvents

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag und nochmal vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und die tolle aktive Stimmung gestern Abend! *freu* *hothips*

Bleibt schamlos und wir sehen uns bald!
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Danke Alex & Isabel für die super Party mit toller, extrem attraktiver Gästeauswahl! *top*

Ihr seit wirklich tolle, präsente Gastgeber, die permanent mittendrin und ansprechbar sind und sich um alles und jeden herzlich kümmern.
Ich kenne keine engagierteren Veranstalter als euch.

Weiter so! *blumenschenk*
********ulxx Mann
930 Beiträge
Ja da kann ich mich nur anschließen..
War ne tolle Party.Alles lief fair ab..
Alles *top* Gerne wieder...
******ome Paar
47 Beiträge
Danke
an Alex und Isabel und das ganze Team, was den Abend so perfekt gemacht hat.

Tolle Musik, leckeres Essen und eine Vielzahl wirklich toller, attraktiver und sympathischer Leute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Und großen Dank an alle, die mit mir an der Theke saßen und so herzlich gelacht haben. Ihr seid echt toll, Jungs *top*
*******2nrw Paar
45 Beiträge
war
eine sehr tolle Party hatten sehr viel Spaß freuen uns schon auf die nächste Party
danke an dem gesamten Tema und an Alex der immer ein Feuerzeug für mich parat hatte
*********_Kiki Paar
3.076 Beiträge
Ja, Feuerzeuge waren bei jedem zweiten Raucher Mangelware *lol*
*******2nrw Paar
45 Beiträge
stimmt
hatte meins im Auto liegen lassen
*******163 Paar
18 Beiträge
Tolles Veranstalterteam, sehr sympathische Gastgeber......
Aber wie eklig ist das denn.... im oberen Bereich abgestreifte Kondome auf dem Boden in die manche noch ungeniert „ hineinlatschen“.....sehr unsexy an die Ex-Träger......
Da rückt so manches schlechte Outfit fast in den Hintergrund....
*******2nrw Paar
45 Beiträge
Ja
stimmt das haben wir auch gesehen ekelhaft
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Danke noch mal für die tolle Party es war klasse mit Euch zu feiern.
Ich möchte hier jetzt was los werden, was mich als Gastgeber sehr enttäuscht hat.
Natürlich unser Team ist da und sorgt für ein toller Service und für saubere Spielbereiche und das machen wir gerne aber wir sind erwachsen Menschen und wir wissen alle, wie man benutzte Gummi und Papierhandtücher entsorgt und wie man einen Handtuch in der Wäschekorb schmeißt.
Es waren genug Mülheimern und Wäschekorber da, ich weiß nicht warum, haben sich manche so verhalten und alles rumliegen gelassen.
Sorry so geht es nicht, es war nicht schön das zu sehen und es war nicht tolle die benutzt Kondome aus Boden zu sammeln.
Ich biete Euch bei nächsten mal, sich anders zu verhalten.
In diesem Sinn, wünsche ich euch einen schönen Abend.
LG,
Euer Alex
Es hat riesig Spaß gemacht und das Syphax Team war sehr freundlich und lustig wie der ganze Abend.
Das war mal ein super Abend!
Tolles Publikum,
super Lacation,
Das Euleteam hinter der Theke war sowas von auf Zack... Perfekt.
Essen war auch gut.
Da sind wir auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei.
Danke Alex, danke Eule!
Mir, Bonny, waren 400 Personen - die laut Anmeldung angemeldet waren - zuviel, deshalb wollte ich nicht erscheinen. Wir stapeln uns gerne übereinander, kennen die Eule seit sehr vielen Jahren, aber diese Anmeldezahl war abschreckend für mich im Hinblick auf die Location. Schön zu lesen, das es es dennoch guter Abend war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.