Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv - Düsseldorf-Ra
Die Eule meets HÜ: aktiv und attraktiv mit SyphaxEvents
*alarm* bitte bei der Anmeldung unaufgefordert ein Bild mit erkennbares Gesicht schicken oder Galerie freischalten *alarm*

Die Eule meets HÜ:
SyphaxEvents ist heute Abend zu Gast in einer der angesagtesten Partylocations in NRW, dem Premium-Club https://www.joyclub.de/my/860.die_eule_paerchenclub.html . Wir werden Euch in diesem Top-Club mit einer weiteren berauschenden und aktiven Herrenüberschuss-Party erfreuen *dance* *mmf*
Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns besonders wichtig und unser Markenzeichen. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Die schamlose Orgie "Fuck my Wife": die aktive Party für alle Wifesharing und Herrenüberschuß Liebhaber, es wird heiß auf den Spielwiesen und in der gesamten Location *mmf* *mmf*

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*

Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Partyablauf :
• Partybeginn 19 Uhr
• Begrüßung ca. 20:30 im Diskobereich
• Partyende ca 3 Uhr


Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location: Die Eule bitte Euch auf 1300 qm ein tolles Ambiente, ausgestattet mit Pool, Sauna und zahlreichen Spielmöglichkeiten. In dem wunderschönen Garten mit Pool und Liegewiese könnt Ihr relaxen oder Euch anderen Vergnügungen hingeben
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch SypaxEvents
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage: sehr gut an die Autobahn angebunden

Hotels in der Nähe :
• In der Eule gibt es Übernachtungsmöglichkeiten (Reservirung bitte direkt an das Team der Eule)
• Hotel Raststätte Hösel
• Mercure Hotel Ratingen Breitscheid

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv
Die Eule meets HÜ: aktiv und attraktiv mit SyphaxEvents

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv



******ysy Mann
305 Beiträge
Wie soll das denn gehen ...
... wenn nur Paare-Männer kommen *baeh*

Und jetzt schnell weg ducken *g*
******ysy Mann
305 Beiträge
Soloherren in der Eule ...
... Sorry ... wer konnte das ahnen *g*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Freude
Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns riesig auf die Party in der Eule, das ist für uns eine besondere und exklusive Veranstaltung in die diese tolle Location unsere schamlose Orgie zu feiern und unsere Gäste, Freunde und neue Gäste begrüßen zu dürfen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Eule und Fifty Fifty Team, dass wir unsere Party da feiern dürfen.
Wir werden mit euch Düsseldorf richtig rocken *freu* *mmf* *party* *hothips*
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvent Team *kuss*
*******sai Frau
358 Beiträge
Vorfreude
...es sind noch 139 Tage und ich kann es jetzt schon noch kaum erwarten *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldund und Freischaltung
Hallo Zusammen,
Es ist nach wie vor und wie auf jedes Event von uns, ohne Gesichtsbilder Check können wir keine Entscheidung über eure Anmeldungen treffen, also die Anmeldung bleibt auf Warteliste. Die Bilder könnt ihr uns gerne per CM oder Email oder Whatsapp schicken oder einfach eine Galerie freischalten, wenn ihr ein Bild da vorhanden habt.
Anonyme Anmeldungen werden abgelehnt, wir haben nur sichtabare Gästelisten.
Bei Soloprofile die sich als Paar anmelden, bitte teilt uns mit, wer begleitet Euch( Name, Nick und Gesichtsbild)
Bei einer Ablehnung bitten wir unsere Entscheidung zu akzptieren und sich mehr Mals wieder anmelden.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und eine geile Orgie *mmf* *mmf* *freu*
LG;
Alex von SyphaxEvent
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Hier geht es zu unserer Gruppe, ihr bekommt mehr Infos über unsere Veranstaltungen, Partyforen und ihr könnt Euch mit den anderen Mitgliedern austauschen.
Einfach klicken und Mitglied werden,
SyphaxEvents
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung und Freischaltung
Hallo ihr Lieben,
nochmal zur Info: wie es auch in der Beschreibung steht, falls wir Euch noch nicht persönlich kennen sollten bei der Anmeldung bitte ein Gesichtsbild mitschicken oder Eure Galerie mit Gesichtsbildern freischalten, falls eine vorhanden ist. Die Bilder sind nur für unseren internen Check, um eine Entscheidung über die Freischaltung oder Ablehnung zu treffen, sie werden von uns nicht weitergegeben oder veröffentlicht sondern sofort gelöscht.
Bitte achtet drauf, dass wir anonyme Anmeldungen ablehnen werden, da die Gäste unserer Events schon im Vorfeld sehen sollen wer an unseren sexuell sehr aktiven Partys teilnimmt.

Euch allen eine schöne erste Januarwoche!
Das Team von SyphaxEvents
*********inger Paar
102 Beiträge
Zum Alex' Geburtstag haben wir es leider nicht geschafft (Glückwunsch nachträglich *kuss2*), freuen uns aber jetzt schon auf die Eule *stoesschen* *mmf*.
LG
Ginger & Ron
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ron and Ginger
Dankeschön ihr Lieben für Gratulation, wir freuen uns auf euch und eine tolle Party mit klasse Gästen in einer exklusiven Location.
LG Alex *kuss*
********over Mann
38 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Alex,
leider habe ich es erst hier erfahren, das du Geburtstag hattest.
Auch von mir und der ganzen Crew nachträglich alles

*happybirthday* Gute zum Geburtstag *happybirthday*

Lg Hansi *top*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön Lieber Hansi
und die ganze Crew der FKK Villa, wir werden auf der Sommerparty anstoßen.
Wir freuen uns schön auf unsere Highlight Party *freu*
LG Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 8 Wochen
Es sind noch 59 Tage bis zur Party, wir warten geduldig auf die Premiere in der Eule, wir freuen uns auf eine Mega geile Party mit Euch *mmf* *mmf* *party* *hotbum* *dance*
Wir lassen es in Düsseldorf richtig krachen *kopfkino*
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Das wird unsere Eulen-Premiere, wir freuen uns *g*

Und das Motto darf an dem Abend sehr wörtlich genommen werden *ggg*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach geil
Diese schamlose Orgie wird unschlagbar heiß, eine tolle und geile Gästeliste und super Location, es wir in Düsseldorf richtig krachen *mmf* *mmf* *freu*
****i85 Frau
529 Beiträge
Ich freue mich auf den Abend...
...freue mich auf einen heißen Abend *hotlady3*
Und auch auf die Eule, dass wird mein erster Besuch dort. *freu*
Ich bin gespannt, wie ich es so finde...
Hoffe wieder auf viele nette und mutige Männer. *hotman*
Traut euch ruhig mich dann anzusprechen, nicht das wieder Meldungen kommen, man sei zu schüchtern gewesen. *grins* Dieses mal bitte nicht *zwinker*
Ich freue mich auf die Schamlose Orgie. *popp*

Lieben Gruß Änny
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let’s be Hot in der Eule

********uete Frau
17.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schönes Video, .....
... welches auch einigen Inspirationsspielraum hinsichtlich möglicher Bekleidung hat *huebschmach*
zumindest für die Damen ....
*********rank Paar
132 Beiträge
😢
Und wir sind an diesem Wochenende in der *schweiz* *heul*
****ood Paar
21 Beiträge
Merkwürdige Auswahlverfahren
Wir können uns nur wundern über Auswahlverfahren, bei denen offensichtlich nur subjektiv nach Bauchgefühl einzelner selektiert wird, wer kommen darf und wer nicht.
Sicher ist es nicht leicht, aber so wie hier vorgegangen wird, ist das nicht wirklich nett.
Die Absage ist ja eigentlich nur schade, damit können wir leben. Es gibt reichlich andere Veranstaltungen. Ärgerlich ist hingegen die Art und Weise, wie kommuniziert wird und die schwammige Begründung "es passe nicht". Was konkret bei wem nicht passe, bleibt das Geheimnis der Veranstalter...
*****fun Paar
110 Beiträge
Wieso merkwürdig?
Wenn hier im Joyclub jemand, egal ob Mitglied oder Veranstalter schreibt : "passt nicht", was kann man daran nicht verstehen?
Wir verstehen nicht, dass diese eindeutige Aussage jemand nicht versteht.
*******ern Frau
52 Beiträge
Hmm..
Sorry, dass ich leider meine Meinung dazu schreiben möchte.
Habe mir alle Kommentare voher genau durch gelesen und
die Beschreibung, der Veranstaltung die ich bereits kenne.

Finde es tatsächlich auch etwas schade, dass man nicht es genauer begründen kann.

Ob Frau, Mann, Paar ein paar Worte zur Absage weshalb es nicht passt, ist oft besser.
Dann würde man nicht weiter denken, zweifeln und im Ungewissen sein.
So würde es mir persönlich gehen und ja ich habe schon Absagen bekommen im allgemeinen
mit Begründungen.
Ja ich stehe auf ehrliche Worte.
Könnte man vielleicht ja nochmal drüber nachdenken in diesem Sinne,
angenehmen Abend allerseits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.