Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SYPHAX BIRTHDAY BASH - Menden (13.01.2018)

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SYPHAX BIRTHDAY BASH - Menden (13.01.2018)
Die ultimative aktive, attraktive Geburtstagsparty in der Location One!
Feiert eine berauschende, aktive und attraktive Geburtstagsparty mit uns! Alex wird 43 Jahre und möchte am 13.1.2018 mit Euch feiern. Nach einem schönen und erfolgreichen Jahr 2017 wollen wir gemeinsam mit Euch anstoßen und den Abend genießen. Tanzen, feiern, Sex, für jeden ist etwas dabei. Angesprochen sind Paare, Solodamen und natürlich Soloherren, auf ein ausgewogenes Verhältnis werden wir achten, so dass sich eine angenehme Swingeratmosphäre ergibt.

DANCE: Wir haben für Euch zwei Top-DJs organisiert, die ganz sicher für Stimmung sorgen!
Mit an Board ist einer der besten und bekanntesten DJs der Erotikszene:
Stephan_Fischer (KinkyBeats, FiftyFity u.vm.)
DJ Vincent (Funpark Hannover , Diamonds Paderborn , Café Europa Bielefeld )

Poledance Show mit julember79_76
Ladys und Gentleman neben dem heißen und wilden treiben auf und neben der Tanzfläche präsentieren wir euch ein Show High Light der Extra Klasse.
Kraftvoll, sexy, akrobatisch und sinnlich wird euch Juela Mey mit ihrer Pole & Lights Show verzaubern .

Bitte beachten: unsere heutige Party ist kein reiner Paareabend und auch keine HÜ-Veranstaltung, sondern eine Swingerparty mit einer adäquaten Mischung aus Paaren, Solodamen und Soloherren.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen Soloherren ergibt.


An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt in höchster Qualität:
*beep* Wellness-Massage
Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an!
*beep* abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kalt/warmes First-Class Buffet *essen*
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche *dance*
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher Bereich *zig*
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich *sonne*
*beep* Whirlpool und mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna *sauna*
*beep* frivole klimatisierte FKK Sektbar *sekt*
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* zwei Séparées *kopfkino*
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Solltet ihr den JOYclub-Premium-Rabatt erhalten, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen (per Ausdruck)

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team von SyphaxEvents und Location One


SYPHAX BIRTHDAY BASH
Die ultimative aktive, attraktive Geburtstagsparty in der Location One!

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SYPHAX BIRTHDAY BASH



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich
mit euch eine geile Party zu erleben , lasst uns die Location richtig rocken *freu* *popp* *dance* *stoesschen*
das werden wir, Alexchen... *zwinker*
Das wird wie immer sehr gut. *kopfkino*
*******wir Mann
109 Beiträge
Party


Mein lieber das wird eine geile Party
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Sexy, akrobatisch, sinnlich und kraftvoll...
...werde ich euch ins Reich des Pole Dance entführen.*anmach*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Immer wieder schön anzusehen *hutab* *herz2*
ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Kleines Warm-Up...
....für die Partynacht ;

Ich freu mich auf Euch!

https://soundcloud.com/stephan-fischer/springbeats-2017
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Wuahhhh...
...was ein geiles Brett.*freu2* Meine Wohnstube bebt.*wow**dance*

Da freut man sich gleich doppelt auf die Party.*freu2**spitze*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Wunschlied
Kölsch wird sich sehr gut anhören


Ich freue mich auf eine geile Geburtstagsparty mit Euch, es wird in der Location one richtig knallen *party* *dance*
**********ahren Paar
63 Beiträge
Und wie fast immer an dem Wochenende, an dem unsere Sie Dienst hat..... *heul*

Denen, die Zeit haben wünschen wir natürlich viel, viel Spaß.... *party* *mmf*
So ich freue mich dann auf
Meine erste Party von Euch. Hotelzimmer ist gebucht.
Es wird dir sicher gefallen! Wir freuen uns auch auf dich!*wink*
ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Wer's
....musikalisch etwas härter mag:

3 Stunden Techno:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/fischerskatzenminze
Bitte kein Techno....
Liebe was rockiges... *headbang* *ggg*
ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Von meiner Seite aus...
...kommt auf der Party ausschließlich elektronisches.
Oh nee
Bitte kein Techno!
Dann würden wir nicht kommen! *roll*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik Auswahl
Also unser beide DJs werden für euch einen geilen Abend bescheren.
DJ Vincent mit House, Chart, Rock usw
DJ Stefan Fischer wurde extra dafür bestellt um seine Künste zu in den Elektro Richtung zu spielen.
Ich der Alex werde ich nie einen Künstler vorschreiben was er zu spielen hat, jede von den weiß, wie die mit Sounds die Gäste zufrieden stellen und es gilt auch für Juela sie weiß auch mit welchen Bewegung euch zu Begeisterung bringt.
Also Leute freut euch auf den Abend und genießt alles was wir euch für die Party anbieten, vor allem die tolle Gästeliste.
Wir freuen uns auf euch.
LG
Alex *kuss*
****is Mann
233 Beiträge
Immer wieder
Leute..

Klar Musik im solche Clubs spielt auch seine Rolle..

Aber wollte ich nur alle dran erinnern das keine Discoclub ist, sonder Swingerclub ..
Und was mach mal im ein Swingerclub?? *zwinker*

Bin ehrlich wenn ein "Schlager " Abend wäre, hätte ich auch nicht so viel Lust da hinzugehen...
ABER!!! Das ist Alex sein GeburtstagParty.. Deswegen würde mir persönlich egal was an Musik läuft..

So als DJ, weiß ich genau das immer schwierig ist alle Leute zufrieden zu stellen.. Aber wie gesagt.. Ist kein Discoclub.. Heißt für mich, Kann man auch in andere Richtungen Spaß haben *liebguck*

*pimper* *popp* *spank* *hotbum* *titten* *blowjob* *fisting* *ffm* *mmf* *paddle* usw... *zwinker*
*******266 Mann
513 Beiträge
Toleranz
Zugegebenermaßen komme ich eher aus der Blues-, Rock- und Metal-Ecke. Bin aber offen für ganz viel anderes. Heute Abend bin ich in Köln im Palladium und tue mir nach 13 Jahren Pause die Abschieds-Tour von MANOWAR an.
Wer aber jeh auf einer Party/Swingerparty mit diesem Sound von Stefan Fischer war, der weiß, wie geil Elektro-Mucke in der richtigen Atmosphäre ist.
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Oh bitte...
...doch ganz viel Techno und House.*freu2**love**dance*

Neben meinem Auftritt ist gerade die Tatsache das mal ordentliche eletronische Musik gespielt wird und nicht nur dieser Hip/Hop, Black ect. Mainstream,*gaehn* das ich mich wie Bolle auf diese Party freue.*freu2**juhu**zwinker*

Ich brauche zum abgehen auf der Tanze schnellen Bums und viel Laut...*smile*

@**********scher du kannst davon ausgehen das ich wenn ich (ohne Stange;-) tanze nur bei dir sein werde.*freu2*

Ich selber werde aber eher zu was rockigem an der Stange performen.*zwinker* Welche Songs das sein werden verrate ich aber noch nicht.*ggg* Das wird dann eine Überraschung.*troet*

So oder so wird die Party der Hammer.*spitze*

Also freut euch auf eine tolle Party und habt eine schöne Zeit bis dahin...*undwech*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung in der Location One
*huhu* Hallo Ihr Lieben, bei jeder Party habt ihr die Möglichkeit bei uns zu übernachten *heia*

Es reicht wenn ihr uns bei der Anmeldung bescheid gebt, oder direkt vor Ort an der Kasse eine kurze Info über euren Wunsch gebt *danke*

LG, Euer SyphaxEvent und Location One
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Hier geht es zu unserer Gruppe, ihr bekommt mehr Infos über unsere Veranstaltungen, Partyforen und ihr könnt Euch mit den anderen Mitgliedern austauschen.
Einfach klicken und Mitglied werden,
SyphaxEvents
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorfreude steigt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.