Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SYPHAX BIRTHDAY BASH - Menden (13.01.2018)

*****tik Paar
15 Beiträge
Dresscode
Müssen die Männer zwingend lange Klamotten tragen oder kann alles mögliche an Clubkleidung getragen werden?
Freuen uns auch, heute Joanna's Geburtstag in unserer allseits geliebten LOCATION ONE zu feiern.
*******ern Frau
52 Beiträge
Vorfreude
Bin schon gespannt auf die *party* Party.
Da ich noch nie im Location 1 gewesen bin und
zusätzlich "Feier" ich tatsächlich mein
Geburtstag doch noch heute Abend *zwinker*
Freue mich viele weitere nette Menschen kennenzulernen.
Danke an Alex und zwei weiteren lieben Menschen dafür, dass ich da sein kann. *g*
Ja dann dir auch Herzliche glückwunsch zum Geburstag DdorfStern
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
So gleich ist Abfahrt...
...und wir freuen uns die Location One zu rocken.*freu2*

Kommt alle stress- und staufrei an.*fahr*

Bis gleich...*wink*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime
So ihr Lieben,
es ist bald geschafft, wir wünschen Euch gute Anreise, kommt gut an.
Wir freuen uns auf Euch.
LG Euer SyphaxEvents Team *kuss*
Aber Kilt für den Herren sind schon genehmigt? Reden alle nur von Hosen *g*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Kilt ist auch ok, es ist alles erlaubt was Club Outfit angeht.
Wir haben noch nie so eine große Party in der Swingerszene mitgemacht und kennen nur die normalen Wochenenden mit ca. 10 Pärchen und ein paar Solo-Herren. Deshalb freuen wir uns auch riesig darauf mit soooooo vielen Geichgesinnten zu feiern und auch darauf neue Leute kennen zu lernen.

Na dann bis heute Abend *freu*
*******euse Frau
208 Beiträge
Auch wenn wir diesmal nicht mit Euch feiern können *heul*.... Viel Spaß Euch und lasst die Wände wackeln und die Matratzen vibrieren *lach*

Und Alex *dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag *prost*

*kuss2*
****_56 Mann
53 Beiträge
Duke's Sektbar
Alex aber in der Sektbar lassen wir die Hüllen fallen *hotbum* ooooder *juhu* und nicht nur die Sektkorken Knallen *zwinker* * *freu* * *popp* bis später *party*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
aber sicher duke ... fkk heisst fkk
und diesmal sollte es auch eingehalten werden *fiesgrins*
beim letzten mal haben wir ja beide augen zugedrückt

ich freu mich auf eine mega party *freu*
*******e59 Mann
45 Beiträge
Wünsche euch allen ne supergeile Party - in 3 Monaten bin ich wieder dabei.
Jetzt kurier ich mein diese Woche geflicktes Kreuzband mal aus...
LG Clemens
*********nter Mann
33 Beiträge
Tolle Party,
Mit netten geilen Menschen und rundherum toller Organisation.
Auch der Service war wieder 5☆
Danke dafür!
****is Mann
233 Beiträge
SUPER
Wie ich in der Bewertung geschrieben habe war alles super und mega..

Noch mehr hat mich gefreut alte Bekannte zu treffen *freu2* ... Die ich seit lange lange Zeit nicht mehr gesehen hatte..

Noch mal ein *herz*chen Dank am Alex & Co..
Immer gerne bei deine Partys dabei *top*
********uete Frau
17.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab die Location ...
.... nach dem Umbau zum ersten mal wieder besucht,
und hab mich so wohlgefühlt wie beim ersten mal.
Essen und Service war so perfekt wie beim letzten mal,
und auch die neu gestalteten Räume gefallen mir sehr *top2*
Ich finde die Umkleide 2 sehr kuschelig, da werde ich mich jetzt immer umziehen,
ein Spiegel wäre noch schöööön.
Danke auch an Alex und sein Team, für die schöne Gästeauswahl und die Organisation*knicks*,
hoffe du hast deine Feier so genossen wie ich.

Glück AuF
Wir hatten
gestern einen rundum schönen Abend, wie man ihn sich vorstellt.
Tolle Gäste, mit denen man leider nicht immer so ins Gespräch / Kontakt kommt, wie man es sich wünscht... was aber absolut normal ist (die Masse wäre auch zu groß..).
Nette Freunde und Bekannte wieder gesehen *freu*
Tolle Gastgeber in einem *top2* Club gehabt, wir finden hier gab es nichts aus zu setzen !
Liebe Grüße und euch noch einen schönen Restsonntag
Die heimis
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MERCI und Herzlichen Dank an unsere Gäste!
Hallo ihr Lieben,
gestern haben wir mit Euch eine supertolle Geburtstagsparty in der Location One gefeiert und wir möchten uns bei Euch allen bedanken, dass Ihr da gewesen seid und mit uns den Ehrentag von Alex gefeiert habt! Ihr habt für gute Laune und tolle Partystimmung gesorgt, auf der Tanzfläche und auf den Matten.

Nicht zu vergessen dass tolle Team der Location One, wir feiern gerne in Eurem schönen Club und Euer Service ist absolute Spitzenklasse!
Natürlich auch einen ganz herzlichen Dank an unsere DJs Vincent und Stephan Fischer und an unsere beiden süßen Candygirls!

Wie wünschen Euch allen einen schönen Restsonnntag und wir sehen uns sicher bald auf einer der nächsten Partys!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party in der Location One
Hallo Ihr Lieben,
Unsere nächste Party in der Location One ist am 14.04.2018.
Das Event ist eine exklusive Party, erlebt mit uns die Premiere eine Paare Edition der schamlose Orgie.
Wir freuen uns auf euch *freu*
LG,
Euer SyphaxEvent Team *kuss*
https://www.joyclub.de/event/748865.die_schamlose_orgie_dirty_couples_edition_menden.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.