Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.
SyphaxEvents - Sommer HÜ in der FKK Villa
SyphaxEvents ist wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Niedersachsen die FKK Villa . Wir werden Euch in diesem Top-Club mit einer weiteren berauschenden und aktiven Herrenüberschuss-Sommerparty erfreuen *sonne* *dance* *mmf* *sonne*
Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich
Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein märchenhaftes Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten. In dem wunderschönen großen Garten mit Außenpool, Grillstation, Liegewiese und Außen-Sauna könnt Ihr relaxen oder Euch anderen Vergnügungen hingeben.

Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns also besonders wichtig.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*

Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

Partyablauf :
• Partybeginn 16 Uhr
• Begrüßung 18:00
• Partyende 2 Uhr

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich inkl. Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtücher. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj* Stephan_Fischer Dj Dezibl Bolinger
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
-Spinde und viele Garderobe Möglichkeiten.
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018"
SyphaxEvents - Sommer HÜ in der FKK Villa

Hannover, Niedersachsen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018"



Summer Time...
... and all the sexySlipless People...

*party* *knicks* *hutab* *party*
*kopfkino* *zwinker* super und langweilig wird es nie auf Alex Veranstaltung. *danke*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Kleines Warm-Up...
...für die Party.

Ich freu mich auf Euch!

https://soundcloud.com/stephan-fischer/springbeats-2017
*******euse Frau
209 Beiträge
Re... Warm Up
sehr geil..... mehr davon *top*

Ist ja noch soooooo lange hin...... bis zum Sommer 2018 *heul*
******ret Paar
275 Beiträge
Wir...
...freuen uns schon!!!
********Duft Frau
114 Beiträge
Vorfreu ;)
Kalter Winter?

Egal,,, Hauptsache, next summer wird
heiss mit Euch *kuss2*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste für Paare
Hallo ihr Lieben,
Wir werden nur noch weniger Plätze für Paare vergeben und dann heißt es Warteliste bis wir das Verhältnis Damen zu Herren ausgeglichen haben.
Wir werden auch die Solo Anmeldungen nicht ummelden.

Es ist noch Zeit bis August, wir bitten Euch um Geduld.
Wir freuen uns schon auf eine geile Party *mmf* *mmf* *party* *freu*
LG Euer SyphaxEvent Team *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Hier geht es zu unserer Gruppe, ihr bekommt mehr Infos über unsere Veranstaltungen, Partyforen und ihr könnt Euch mit den anderen Mitgliedern austauschen.
Einfach klicken und Mitglied werden,
SyphaxEvents
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft für Paare
Hallo ihr Lieben,
Ab jetzt ist die Warteliste für Paare geschaltet, wir bitten Euch um Geduld.
Es ist noch Zeit bis August und bestimmt werden Plätze frei zum nachrücken.
Bitte denkt daran bei der Anmeldung ein Gesichtsbild mitzuschicken.
Wir bitten bestätigte Gäste, wenn ihr verhindert seid, rechtzeitig zu stornieren.
Wir freuen uns schon auf die Sommer Party.
In dieser Sinn, wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Alex und Isabel
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung und Freischaltung
Hallo ihr Lieben,
nochmal zur Info: wie es auch in der Beschreibung steht, falls wir Euch noch nicht persönlich kennen sollten bei der Anmeldung bitte ein Gesichtsbild mitschicken oder Eure Galerie mit Gesichtsbildern freischalten, falls eine vorhanden ist. Die Bilder sind nur für unseren internen Check, um eine Entscheidung über die Freischaltung oder Ablehnung zu treffen, sie werden von uns nicht weitergegeben oder veröffentlicht sondern sofort gelöscht.
Bitte achtet drauf, dass wir anonyme Anmeldungen ablehnen werden, da die Gäste unserer Events schon im Vorfeld sehen sollen wer an unseren sexuell sehr aktiven Partys teilnimmt.

Euch allen eine schöne erste Januarwoche!
Das Team von SyphaxEvents
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis zur Party
müssen wir das noch warten, hoffentlich seid ihr sehr geduldig *zwinker*
*ungeduldig* *ungeduldig*
********ille Frau
456 Beiträge
Also..
Mir wachsen schon die Hörner vor Ungeduld... *ungeduldig*
*****508 Frau
585 Beiträge
Ich hoffe noch
bin noch auf der Warteliste *ungeduldig* und hoffe, dass ich da auch Spaß haben darf mit Euch. *liebguck* *party* *stoesschen*
Wir warten geduldig. Denn wir wissen ja das es sich in jeder Hinsicht lohnt. *schleck*

Freuen uns schon sehr auf die Party
******ing Paar
142 Beiträge
Wir freuen uns auch
und sind schon voll gespannt, was uns erwartet.
Wir kennen ja schon die Party's vom Savannah und haben gehört, dass Hannover noch mal was ganz besonders sein soll.
Wir hoffen wieder nette Leute kennen zu lernen mit denen man ungezwungen *pimper* *blowjob* *leck* *partnertausch* *mmf* *popp*... kann.
Bis dahin liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz *sachsen*
****166 Frau
977 Beiträge
Geduldig oder ungeduldig!!!!
Ich steh auch schon seit geraumer Zeit auf der Warteliste. *ungeduldig*
Habe Gesichtsbilder in meinem Profil, kenne aber die Veranstalter nicht persönlich
bzw sie kennen mich nicht *zwinker*
Ich hoffe den Abend mit vielen lieben Menschen die dort sind und die ich bzw mich persönlich kennen verbringen zu dürfen *kopfkino*
*****exy Frau
226 Beiträge
@ uki 1166
Ich stehe auch auf der Warteliste . Du musst halt ein bisschen Geduld haben . Es ist ja noch ein bisschen hin .
Vorfreude
Wir freuen uns auch schon auf einen geilen Abend.

Mit Euch *kuss2*
*******sire Frau
117 Beiträge
Wow
noch über 6 Monate bis zur Party und schon 560 Anmeldungen *wow* !!! Und was für eine leckere Gästeliste *schleck*
Ich freue mich schon jetzt total auf die Party des Jahres und hoffe, dass das Wetter eine Nutzung des genialen Außenbereichs zulässt!! *liegestuhl* *cocktail*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid geil,
Das ist einfach der Hammer, wir werden mit Euch die Villa richtig rocken und eine tolle Party feiern.
Die schamlose Orgie wird von ihren Gästen gemacht und ihr seid schon alle dabei.
Wir werden eine heiße und schamlose Hü Party mit vielem bunten Treiben erleben *mmf* *mmf* *hotbum* *hothips*

Wir freuen uns richtig auf euch *freu*
LG Euer Alex *kuss*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste und Freischaltungen
Ihr Lieben,
wir freuen uns über Euer großes Interesse an unserer schamlosen Orgie "Summer Edition 2018" in der FKK Villa in Hannover. Die Party ist ab sofort ausverkauft und wir können erst wieder Gäste freischalten, wenn Anmeldungen storniert werden. Wir bitten also diejenigen unter Euch, die wissen, dass sie am 4.8. aufgrund von Urlaub oder was auch immer keine Zeit haben werden, ihre Anmeldung frühzeitig zu stornieren und die Plätze für die Gäste auf der Warteliste frei zu machen.
Eine Party in dieser Größenordnung erfordert eine langfristige Planung, daher bitten wir Euch um Verlässlichkeit was Eure Anmeldungen angeht. Gäste die sich als zuverlässig erwiesen haben, werden von uns bevorzugt für unsere Events freigeschaltet.

Wir freuen uns auf eine tolle und aktive Herrenüberschuss-Party in einer herausragenden Location! *freu*
Bis dahin habt einen schönen Restsonntag und bleibt schamlos!

Euer Team von SypahxEvents *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächste Party in der FKK Villa
Hallo zusammen,
Wir werden am 05.05.2018 in der FKK Villa unser Jubiläum feiern, vor zwei Jahren wurde die schamlose Orgie ins Leben gerufen, viele von Euch haben die Premiere in Paderborn miterlebt und jedes Mal haben sich immer mehr Gäste zu diese Party angeschlossen und Dank Euch ist die schamlose Orgie eine Tradition geworden.
Deshalb möchten wir mit Euch in unserer lieblingslocation diesen besonderen Anlass feiern.
Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party *freu*
LG,
Euer Alex *kuss*
Die schamlose Orgie "Das Jubiläum"
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Hotelzimmer ist gebucht *heia2*
Und wir freuen uns....
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.