Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Ein bissel verspätet...
...aber besser spät als nie.*ggg*

Zuerst mal war die Party der Hammer.*wow**spitze**zugabe*

Wie erwartet ein top Team das alles für uns gegeben hat. Dazu kam die wahnsinns geile Musik die uns doch glatt das horizontale Vergnügen vergessen lassen hat.*tuete**lol*
Und das alles noch zu so wahnsinns geilem Wetter komplett draussen.*love*

Wieso kann nicht jede Party so toll sein!?*nachdenk**zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit.*freu2*

Danke also an Alex nebst Frau und dem ganzen Team.*knicks*

Zum Schluß auch noch eine kleine Anmerkung wegen der ausbleibenden Gäste.
Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen zukünftig Vorkasse zu nehmen. Das gibt euch finanzielle Planungssicherheit und erzieht die Gäste zu mehr Zuverlässigkeit.
Bei anderen Veranstaltern funktioniert das immerhin auch prima. Wer wirklich dabei sein will für den ist das sicher die kleinste Hürde.
Und wer nicht wirklich kommen will überlegt es sich zweimal ob eine kurzfristige Abmeldung oder ganz und gar einfaches wegbleiben so gut ist.*fiesgrins*

Sodenn allen eine schöne Zeit und bis bald...*undwech*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es...
Es war ein rundherum sehr geiler, schöner Tag und Abend. Wetter, Location, Leute, Musik, Essen top..

Habe mich echt gefreut auf all die Bekannten, das quatschen, das schamlose Treiben überall und
auf das eine oder andere schöne Erlebnis und wiedersehen und Erlebnis mit neuen Gesichtern... *g*
Hallo Alex
Eine Blacklist in Form von Profilnotizen wirkt Wunder...

Wir machen das mit unseren Youngstern in Berlin schon immer so wer nicht kommt,
kommt die nächsten 2 Partys nicht und steht auf Vorkasse ...

Das gute an den Notizen ist, das sie in Deiner Anmeldeliste mit angezeigt werden... wenn da drin steht "nicht erschienen Blacklist" schaltest du die nicht frei *zwinker*

Schreib uns mal persönlich an oder wir telefonieren wenn du nicht weisst wie!

LG
Bea & Chris
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Die Blacklist gibt es bei uns, seit schon immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.