Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (25

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (25
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party in der FKK Villa
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*

*alarm* Wir können keine Solo Anmeldungen als Paare Anmeldungen ummelden, der zahl an Paaren ist schon erreicht und das Verhätnis muss stimmen *alarm*

SyphaxEvents ist wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Niedersachsen, die FKK Villa . Wir werden Euch in diesem Top-Club mit einer weiteren berauschenden und aktiven Herrenüberschuss erfreuen *dance* *mmf*
Die schamlose Orgie "Fuck my Wife" die aktive Party für alle Wifesharing und Herrenüberschuß Liebhaber es wird heiß auf den Spielwiesen und in der gesamten Location *mmf* *mmf*

Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich
Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein märchenhaftes Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten. In dem wunderschönen großen Garten mit Außenpool, Grillstation, Liegewiese und Außen-Sauna könnt Ihr relaxen oder Euch anderen Vergnügungen hingeben.
Für diese Veranstaltung bleiben die Sauna und Whirlpool aus.

Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns also besonders wichtig.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*

Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Partyablauf :
• Partybeginn 19 Uhr
• Begrüßung ca. 20:30 im Barbereich
• Partyende ca 3 Uhr


Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich inkl. Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen, Hygieneartikel und Handtüchern. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)

Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
Die ultimative aktive attraktive Wifesharing & HÜ Party in der FKK Villa

Hannover, Niedersachsen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL



Interessant, tolle Überraschung!
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung
Hallo ihr Lieben ,
Wir bitten Euch bei der Anmeldung (für alle außer wenn wir von SyphaxEvents euch schon persönlich kennen ) ein Gesichtstbild zu schicken oder Galerie freischalten .
Ohne Gesichtsbild hat die Anmeldung keine Chancen auf Überprüfung *zwinker*
Anonyme Anmeldungn werden Kommentarlos storniert , Wir führen nur sichtbare Gästelisten .
Bei Solo Anmeldungen( ob Frauen oder Herren) als Paar , bitte teilt uns mit wer Euch begleitet und Natürlich auch ein Gesichtsbild von der Begleitung .
Euch einen schönen Restsonntag.
LG ,
Euer SyphaxEvents Team
*******_ni Paar
6 Beiträge
Ist so eine Veranstaltung für Neulinge auch geeignet? Wir sind noch ganz neu in dem Thema Wifesharing und ich will meine Freundin nicht gleich überfordern *smile*
A und M
Hi ,
ja die Veranstaltung ist auch für die Neulinge geeignet ,
man ist ja nicht gezwungen .
Das Publikum und die Stimmung ist echt super ,
ich kann es euch empfehlen.
LG David

Ps : ihr könnt mich gerne privat anschreiben 😉
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ a_und_m
Natürlich sind Neulinge auch herzlich willkommen , die schamlose Orgie ist auch die geeignete Party für Beginner die das Wifesharing testen wollen , vor allem unser Gästeauswahl ermöglicht euch eine psssende Atmosphäre um sich vor erst alles anzuschauen .
Traut euch einfach , ihr seid willkommen .
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@a_und_m
Die Herren auf den Parties von Alex sind immer alle sehr höflich und unaufdringlich *spitze* *bussi* .
Ausserdem gibt es in der Location Zimmer, in denen Du sehr gut steuern kannst wieviele Herren mit kommen dürfen.
Ich hoffe, es gefällt Euch beiden *knicks*
********jada Paar
236 Beiträge
erste Mal....
wir sind das erste Mal dabei und lassen uns überraschen, was uns erwartet... *nachdenk*
freuen *freu* uns auf eine geile Party party mit vielen netten Leuten.... *mmf* *leck* *blowjob* *knackarsch* *kondom*
schaun, was sich an diesem Abend so ergibt???
lg
Eva & Rainer
*******us84 Frau
162 Beiträge
Es..
..wird viel zu sehen geben *zwinker*
*******sses Paar
586 Beiträge
Und
Wir hoffen auch viel zu fühlen *kuss*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Anmeldung
Hallo ihr Lieben ,
Wir möchten es noch mal sagen ,
Alle Anmeldungen ohne Gesichtisbilder sind zwecklos und werden von uns nicht beachtet , ebenso für anonyme Anmeldungen .
LG Alex von SyphaxEvents
Ganz gespannt aber völlig entspannt...
freuen wir uns auf unser erstes Event solcher Art und Größe. Das wird hoffentlich ein geiler Abend und eine schöne und besondere Geburtstagsfeier.
*dance*
******ino Mann
33 Beiträge
...
Sehr geil shawn2 *schleck*
******ino Mann
33 Beiträge
...
Freu mich schon 😉
********echt Paar
405 Beiträge
hoffentlich wird es genauso ein erfolg wie letztes mal.. und das die gäste wieder gut ausgesucht werden.. letztes mal war es ja perfekt...
*******E80 Frau
72 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer würde mich mitnehmen und auch wieder Heim bringen? *liebguck*
********Duft Frau
114 Beiträge
Freue mich,,,
auf ein Treffen mit alten und neuen Mitmenschen,,,Lust pur zu spüren...
Ich verspüre schon jetzt Lust *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau in 8 Wochen
Und es es kann wieder los gehen mit der schamlose Orgie in der FKK Villa ,wir freuen uns euch alle zu sehen , alte und neue Gesichte .
Es wird wie gewöhnt in der Villa , einfach geile und triebhafte Orgie *mmf* *party* *dance* *freu* .
LG ,
Euer Alex
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ich freue mich schon......auf alle, die ich bereits kenne *bussi* und auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften *anmach*
********8077 Paar
219 Beiträge
Das "erste" Mal!
Wir sind zum ersten Mal mit dabei ud freuen uns schon sehr. Wir hoffen auf einen schönen Abend mit alten und neuen Kontakten. *pimper* *popp* LG Nicole und Stefan *kuss2*
***am Mann
736 Beiträge
ich freue mich jetzt schon
****14 Frau
313 Beiträge
Wieder dabei 😄
Hey Ihr Lieben *knutsch4*
Ich / Wir *freu2* uns wieder dabei zu sein,
In diesem außergewöhnlichen Ambiente.
*cheers*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung und Freischaltung
Hallo Zusammen,

Es ist nach wie vor, ohne Gesichtsbilder Check können wir keine Entscheidung über eure Anmeldungen treffen, also die Anmeldung bleibt auf Warteliste. Die Bilder könnt ihr uns gerne per CM oder Email oder Whatsapp schicken oder einfach eine Galerie freischalten, wenn ihr ein Bild da vorhanden.

Wir bitten um ganz viele Zuverlässigkeit bei der Anmeldung, wir müssen für das besondere Event langfristig planen, dass Euch an nicht fehlt. Also wäre schön, wenn man sich anmeldet auch die Absicht zu erscheinen hat und nicht einen Tag oder zwei vorher absagt.

Zur Freischaltung der Paare und Damen Anmeldungen, wir müssen leider einen Gang runterschalten, da wir eine Herrenüberschuß Party veranstalten muss das Verhältnis auch stimmen, es kann sein, dass die Freischaltung für Paare und Damen Anmeldungen in der Zukunft etwas dauern wird.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und die Villa und auf eine geile Orgie.

LG;
Alex von SyphaxEvent
********over Mann
38 Beiträge
FKK-VILLA-Team
Liebe Swinger-Gemeinde,

das Support-Team vom JC hat ihre Regeln bezüglich bordellartiger Betriebe geändert.
Wir müssen unseren Acount bis Ende des Jahres löschen oder als Privatperson weiter machen.
Das heißt, auch was im Profil steht, in Bild und Schrift muss raus.

Wundert euch also nicht, wenn ihr die FKK-VILLA nicht mehr findet.
Wir werden euch informieren, wie der neue User-Name lautet.

Wir freuen uns schon auf den 25.11. mit euch.

Liebe Grüße Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.