Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (25

Danke für die tolle Party
Es war wirklich super *g* klasse Musik, Hammer Location und tolle Leute. Gerne wieder.
Kann mich den positiven Kommentaren
nur anschließen!!
Ein super gelungener und schöner Abend! *top2*

Vielen Dank *danke*, immer wieder sehr gern mit Syphax-Events! *kuss2*
*****man Mann
36 Beiträge
Party
Tolle Gäste, sehr guter Service und bei den Outfits der Damen wusste man(n) manchmal gar nicht wohin man zuerst schauen soll.

Die Kleiderordnung für die Männer sah im Barbereich toll aus, im zweiten Stock war sie doch eher hinderlich. Diverse falsch mitgenommenmmene Kleidungsstücke können ein Lied davon singen.

Leider hat das Team der FKK Villa recht, dass die Räumlichkeiten teilweise sehr wüst aussahen. Mehr, bzw größere Mülleimer würden vermutlich schon etwas helfen. Aber bei manchen Menschen setzt leider beim vögeln auch das Großhirn aus und sie vergessen ihre gute Kinderstube.

Ich bin im Sommer jedenfalls wieder gerne dabei.
*********gsda Mann
135 Beiträge
Auf der Suche
Am Samstag habe ich kurz mit Basti ( wir haben uns vor 2 Jahren in Braunschweig kennengelernt) und Anke gesprochen. Wenn ihr das lest, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal schreibt.

LG
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Party ist vor der Party
Hallo Ihr Lieben,
Hier sind unsere nächsten Termine in verschieden Locations, wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
LG,
Euer syphaxEvents Team *kuss*

Hattingen 01.12.2017 Place Pigalle NRW
Zwochau 15.12.2017 Die schamlose Orgie: Fuck my wife
Menden 13.01.2018 SYPHAX BIRTHDAY BASH
Rixheim (Elsass) 02.02.2018 Die schamlose Orgie à la française
Hattingen 17.02.2018 Die schamlose Orgie"Fuck my Wife" Das Orginal
Düsseldorf-Ratingen 23.03.2018
Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv
Düsseldorf-Ratingen 14.07.2018 Die schamlose Orgie - NRW Summer Edition
Hannover 04.08.2018 Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018"
*********2014 Paar
89 Beiträge
@Mysterieuse
P.S.
Und für die nächste Party wünsche ich mir, dass ALLE Männer beim Vögeln die Socken ausziehen !!!!


Dem können wir uns nur mit voller Unterstützung anschließen !!! *bravo*
Auch wenn's November ist, so kalt war's definitiv nicht *zwinker* *haumichwech*
***am Mann
736 Beiträge
Viele Socken hatte ich auch gesichtet *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.